Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WohlbekommsDarauf trinke ich erstmal ein Weizen Anhang anzeigen 14129293
Danke, tat gutWohlbekomms![]()
Ja, wird dann wohl auch seinIrgendwer meinte mal Frauenverzarer![]()
Welche SĂŒĂigkeiten magst du noch mal, damit ich dir eine Spur ins 80. Stockwerk legen kann?Ja, wird dann wohl auch sein![]()
Bitte die Spur nur bis in den Aufzug legen!Welche SĂŒĂigkeiten magst du noch mal, damit ich dir eine Spur ins 80. Stockwerk legen kann?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja...Ich schenke euch Mal meinen Ohrwurm zum Wochenende. Viel SpaĂ damit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Dasst halt nicht bockig wirstDas erste Maibock gekauft
Anhang anzeigen 14131023

Werd rechtzeitig aufhörenDasst halt nicht bockig wirst![]()
Raumduft!Ist das nicht was zum Rauchen fĂŒr die Bar
Verdammt, hab ich verschlafen. Blöde Nachtschicht!