- Reaktionen
- 25.849
- Checks
- 20
Kann ich@Mitglied #725288 ... was hältst davon wenn ma an kameramann engagieren?![]()
Ähhh ... kann ich versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich@Mitglied #725288 ... was hältst davon wenn ma an kameramann engagieren?![]()
owa ned dass des zu an kamerabang ausartetKann ich
Ähhh ... kann ich versuchen
owa ned dass des zu an kamerabang ausartet![]()
ma kann ja nützliches mit angenehmen verbindenna bei der Arbeit gibts ka vergnügen
Kau die Kamera net allan lossn, dann wird des 08/15ma kann ja nützliches mit angenehmen verbinden![]()
Sowas gibt esowa ned dass des zu an kamerabang ausartet![]()
Ich geh aber gern arbeiten, weils Spass machtna bei der Arbeit gibts ka vergnügen
Spass schon vergnügen ist was anderesIch geh aber gern arbeiten, weils Spass macht![]()
Mir macht die Arbeit aber auch vergnügenSpass schon vergnügen ist was anderes![]()
Mir auch darum steh ich hinter der KameraMir macht die Arbeit aber auch vergnügen![]()
Ich glaub du würdest auch vor der Kamera eine gute Figur machen und Spaß und Vergnügen habenMir auch darum steh ich hinter der Kamera![]()
Das sicher, sama jetzt beim Filmen oder scho beim GB?Ich glaub du würdest auch vor der Kamera eine gute Figur machen und Spaß und Vergnügen haben![]()
Schließt das eine das andere aus ?sama jetzt beim Filmen oder scho beim GB?
Das sicher, sama jetzt beim Filmen oder scho beim GB?
Jooooooo, waunn dann wü is perfekt mochn, und mit an Arsch auf 2 Kirtog geht netSchließt das eine das andere aus ?
Ähm jetzt werd i RotBei dir würde ich mir das tatsächlich überlegen
![]()
Na jetzt aber - das ist doch kein Grund rot zu werdenÄhm jetzt werd i Rot![]()
Hast duJooooooo, waunn dann wü is perfekt mochn, und mit an Arsch auf 2 Kirtog geht net![]()
Ständer und StativHast dukeinen Ständerkein Stativ ?