- Reaktionen
- 23.275
- Checks
- 7
Saufn? Nur ichEndlich wär hier mal was zu sehn aus meinem Eck ... und dann wird doch blos wieder gesoffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saufn? Nur ichEndlich wär hier mal was zu sehn aus meinem Eck ... und dann wird doch blos wieder gesoffen![]()
@Mitglied #714177 komm Mal herEndlich wär hier mal was zu sehn aus meinem Eck ... und dann wird doch blos wieder gesoffen![]()

Schaut so aus als wär er noch bis mindestens DO dichti darf jo ned![]()
Er muss ja keine Alkohol trinkenSchaut so aus als wär er noch bis mindestens DO dicht![]()
oh ja, so mag ich das
Jo du host anderes ztuani darf jo ned![]()
Wer is übrigends die Dame mit dem weißen Kleid und dem Hüftschwung
jo, duschn gehn soi i gachJo du host anderes ztuan![]()
Späterjo, duschn gehn soi i gach![]()
jo, duschn gehn soi i gach![]()
Entweder das oder mich mitnehmenSpäter![]()
Mike und ich sitzen gerade gemütlich mit bestem Ausblick, also später und mitgehnEntweder das oder mich mitnehmen![]()
nö, am besten...Später![]()
... sofortEntweder das oder mich mitnehmen![]()
Nix da, die tanzen da vor der Lady mit dem weißen Kleid rumMike und ich sitzen gerade gemütlich mit bestem Ausblick, also später und mitgehn![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
echt die GANZE nacht?Knackarsch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alt ?echt die GANZE nacht?
i bin a alter mann.... zwischendurch muss i schon mal rasten...![]()
Die ganze Nacht... Immer wieder... Aber ja hin und wieder darfst du auch rastenecht die GANZE nacht?
i bin a alter mann.... zwischendurch muss i schon mal rasten...![]()