- Reaktionen
- 41.084
- Checks
- 9
griegst amoi a poa vanillekipferl, donn wirst scho sehnSolange ich sie nicht getestet hab könnten sie schon ein Scherz sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
griegst amoi a poa vanillekipferl, donn wirst scho sehnSolange ich sie nicht getestet hab könnten sie schon ein Scherz sein![]()
griegst amoi a poa vanillekipferl, donn wirst scho sehn![]()
is nu a platzerl frei, gnä frau?
Aber immer dochis nu a platzerl frei, gnä frau?![]()
So siehst es aus auf der Kellerterasse?
Ja die ist super die TerrasseSo siehst es aus auf der Kellerterasse?
Ich habe sie bisher immer nur bei Dunkelheit gesehen.![]()
Is des net wurscht im KellerSo siehst es aus auf der Kellerterasse?
Ich habe sie bisher immer nur bei Dunkelheit gesehen.![]()
Ist die Terrasse im Keller?Is des net wurscht im Keller![]()
Kellerterrasse ... dachte schonIst die Terrasse im Keller?![]()
Ah, noch einer der das nicht kennt.Kellerterrasse ... dachte schon![]()
Vermutlich eine im Hoch- und vor allem Tiefbau bewanderte Person.Ah, noch einer der das nicht kennt.
Ich sag jetzt nicht wer mir erklärt hat was das ist![]()

Ja, damit liegst du richtigVermutlich eine im Hoch- und vor allem Tiefbau bewanderte Person.![]()
Vielleicht aber auch nur ein Hochstapler.Ja, damit liegst du richtig![]()
Solange er kein Tiefstapler istVielleicht aber auch nur ein Hochstapler.![]()
Die gibt es selten.Solange er kein Tiefstapler ist![]()
das gehört doch dazu, wenn man bei so einen Umfangreichen Frühstücksbuffet sitzt ... wenn nur paar Scheiben Wurst da gelegen wären, dann hätt ich das nicht bestellt...Na supa. Die Tische biegen sich und der Herr Mitglied #587185 will wieder Extrawürschtln.
Und serviert noch dazu![]()
Welch eine Logikdas gehört doch dazu, wenn man bei so einen Umfangreichen Frühstücksbuffet sitzt ... wenn nur paar Scheiben Wurst da gelegen wären, dann hätt ich das nicht bestellt...
naja... wenn du dir einen Bentley kaufst, dann nimmst doch auch die Lederausstattung dazu und setzt dich nicht am Stoffsitzt....Welch eine Logik![]()