- Reaktionen
- 15.444
Irgendwer muss es ja machen![]()
??? Irgendwer?
Das muß dringend in einer außerordentlichen Stammtischrunde mit den Stammgästen hier abgeklärt werden, wer das bei dir darf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer muss es ja machen![]()
Jetzt ist die Frage: wer gehört zu den Stammgästen???? Irgendwer?
Das muß dringend in einer außerordentlichen Stammtischrunde mit den Stammgästen hier abgeklärt werden, wer das bei dir darf!![]()
Na toll! Der Willi war mal wieder außen vor!Jetzt ist die Frage: wer gehört zu den Stammgästen?
Im Normalfall wissen die, die es dürfen bereits bescheid![]()
Von den alteingesessenen gibt es eh niemanden der mich anbaggert - somit ist auch niemand außen vor, auch du nicht lieber WilliNa toll! Der Willi war mal wieder außen vor!
Stammgäste sind natürlich @Mitglied #618038, @Mitglied #419060, @Mitglied #568002 usw. Wobei unser Sachse den Vorsitz hat.
Und ich wusste wieder von nix! Typisch! Bin wohl wieder zu weit raus geschwommen!![]()
Er lief unter usw!Von den alteingesessenen gibt es eh niemanden der mich anbaggert - somit ist auch niemand außen vor, auch du nicht lieber Willi
Obwohl ich sagen muss das @Mitglied #239819 auch schon sehr lange hier dabei ist.![]()
Der ist doch wohl mehr als usw.Er lief unter usw!![]()
Ich weiss nicht, auf dem Ohr würde ich auch besonders schlecht hörenwer sagt denn dass i das möcht?![]()
vor allem, wenn die augenbinde drüber liegtIch weiss nicht, auf dem Ohr würde ich auch besonders schlecht hören![]()
Dabei höre ich doch so gernvor allem, wenn die augenbinde drüber liegt![]()
![]()
Unbedingt??? Irgendwer?
Das muß dringend in einer außerordentlichen Stammtischrunde mit den Stammgästen hier abgeklärt werden, wer das bei dir darf!![]()
Mehr als einerUnbedingt
Und es sollten auch mehr sein als nur einer (sag ich jetzt mal so als MFM Liebhaber)
Upps, ich glaub ich hab zu laut geflüstertMehr als einer![]()
Es hieß doch alle Stammgäste ... oder hab ich da was falsch verstandenMehr als einer![]()
Du hast geflüstert?Upps, ich glaub ich hab zu laut geflüstert
beSPRECHEN nicht beSTEIGEN!Es hieß doch alle Stammgäste ... oder hab ich da was falsch verstanden![]()
Uiii , PrivatunterrichtDu hast geflüstert?Das sollten wir nochmal ein wenig üben
Wusste nicht das das zwei unterschiedliche Wörter sindbeSPRECHEN nicht beSTEIGEN!![]()
Im flüstern? Klar wieso nicht.Uiii , Privatunterricht![]()
Wusstest du nicht? OjemineWusste nicht das das zwei unterschiedliche Wörter sind![]()
Das tun tatsächlich viele WorteFängt gleich an, endet aber ganz anders![]()
Die Chefin Stv. wird nicht angebaggert !Von den alteingesessenen gibt es eh niemanden der mich anbaggert - somit ist auch niemand außen vor, auch du nicht lieber Willi
Obwohl ich sagen muss das @Mitglied #239819 auch schon sehr lange hier dabei ist.![]()