- Reaktionen
- 23.276
- Checks
- 7
mal rein schaun in die Windn,
nix los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Ich war fast die ganze Woche alleinemal rein schaun in die Windn,nix los?
Naja... Ich war fast die ganze Woche alleineheute hab ich mir gedacht ich lass Mal aus...
Magst was trinken wenn du schon Mal da bist?

Die Nummer ist Programm!
Danke. Wenigstens du lässt mich nicht im Regen stehen

Niemals!Danke. Wenigstens du lässt mich nicht im Regen stehen![]()
![]()
Und ich dürfte @Mitglied #714177 mit meiner Frage ob ich mich dazu setzen kann verschreckt haben. Plötzlich war er wegI hob eingschlofn![]()
Du auch?Die Nummer ist Programm!![]()
Woarn erm 2 zvü? Des glab i fost netUnd ich dürfte @Mitglied #714177 mit meiner Frage ob ich mich dazu setzen kann verschreckt haben. Plötzlich war er weg![]()
Und ich dürfte @Mitglied #714177 mit meiner Frage ob ich mich dazu setzen kann verschreckt haben. Plötzlich war er weg![]()
Keine AhnungWoarn erm 2 zvü? Des glab i fost net![]()
Oioioiii, da möcht man sichs doch glatt hier gemütlich machen
Mach nurOioioiii, da möcht man sichs doch glatt hier gemütlich machen![]()
Hells Bells oder Closer wär ganz nett....Mach nur
Musik?
Weißt du wie viele Lieder es gibt die Closer heißen?Hells Bells oder Closer wär ganz nett....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.