- Reaktionen
- 29.409
- Checks
- 3
Jawohhhl Frau Generalfeldmarshall EhegattinNix da... Hier geblieben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohhhl Frau Generalfeldmarshall EhegattinNix da... Hier geblieben!!!
Nein da wohl eher nicht aber du kannst nicht so einfach aufhörenJawohhhl Frau Generalfeldmarshall Ehegattin![]()
Nein da wohl eher nicht aber du kannst nicht so einfach aufhören![]()
Ich fand eher das Aktivität nicht die richtige Bezeichnung dafür istwaunst es DABEI sogoa vagisst
...
Nau guade Nocht![]()
Es muas owa a net jeda, so gaaauuunz genau wissn, wöche ehlichen Dings,.... naujo Dings hoid,... mia do haum...Ich fand eher das Aktivität nicht die richtige Bezeichnung dafür ist![]()
Du lagst ja unterm Tisch ... wirst nix mitbekommen habenNein ich hab dir erklärt dass du mich wohl verwechselst weil ich mich daran erinnern würde![]()
Was gibt es dieses Mal?
MarilleWas gibt es dieses Mal?![]()
Marille![]()
Ich verarbeite den Rahm direkt in der Fülle. Ähnlich einem Kärntner Milchrahnstrudel,....Wie ist das eigentlich ... Schmeckt da Sauerrahm dazu? Bei Apfelstrudel ist das nämlich einfach geil
![]()
Aber das ist schon trotzdem geil kalter Sauerrahm zum warmen StrudelIch verarbeite den Rahm direkt in der Fülle. Ähnlich einem Kärntner Milchrahnstrudel,....![]()
(Von hinten anschleich) BUH!
Wenn du mich nochmal erschreckst könnte das durchaus passierenSry, hab nicht glaubt, dass du gleich vom Barhocker fällst...