- BeitrÀge
- 6.564
- Reaktionen
- 71.569
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...Leider nein.
I Sitz im Wald und brenne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...Leider nein.
I Sitz im Wald und brenne.![]()
Wir haben dazu Schiwasser gesagtErinnert mich ans Skifahrengerne
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...
Danke ... wÀr aber nicht notwendig gewesen ... hast du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun?Ynnoj bist eingeladen
Eh, hab ich gemeint, raucht bis Tulln, sehe ich...
Was meinst, meine Frau ist unterwegs....Danke ... wÀr aber nicht notwendig gewesen ... hast du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun?![]()
@Mitglied #504925
Frage: willst ein Boogie, Tanz oder David Guetta Abend machen, Publikums bezogen, ich kurbel die Trommeln, Musikanlage, Lichter und Musik in alle Richtungen, PREIS: ein Wieserl p./Abend nur fĂŒr dich.......

Hallo.... in die Runde...
Darf ich noch einen Absacker an der Bar zu mir nehmen.... bevor ich zu Bett gehe.
Danke.... ganz lieb....Sehr gerne. Was denn?![]()
Ich warte ĂŒbrigens immer noch auf mein Bier![]()
Warum willst du denn schon zu Bett gehen? Must du vielleicht heute noch in die Arbeit?bevor ich zu Bett gehe.
Feinspitz! Vielleicht auch noch von einen bestimmten Winzer?Ich wĂŒrd gern ein Achterl RosĂ© trinken.
In dem Fall trink ich a DunklesUuups...verzeihung. Es is so finster
![]()
Ja.... muss ich.... Dienst von 9 bis 19 Uhr..... wird wieder ein langer Tag.Warum willst du denn schon zu Bett gehen? Must du vielleicht heute noch in die Arbeit?![]()
Hoffentlich ist genug zu tun ... dann vergeht er schonJa.... muss ich.... Dienst von 9 bis 19 Uhr..... wird wieder ein langer Tag.![]()
Am liebsten wÀr mir einer vom Winzer..... Pasler aus Jois.Feinspitz! Vielleicht auch noch von einen bestimmten Winzer?![]()