🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So...
Ich wünsche allen mal gleich ein schönes Wochenende...

Auf mich wartet der Zahnarzt :nailbiting:

Hier noch das Frühstück

1000043669.jpg

Und noch mein Ohrwurm, bevor wieder mir wer mit seinen Ohrwürmern zuvor kommt :vorsichtig::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So...
Ich wünsche allen mal gleich ein schönes Wochenende...

Auf mich wartet der Zahnarzt :nailbiting:

Hier noch das Frühstück

Anhang anzeigen 14174044

Und noch mein Ohrwurm, bevor wieder mir wer mit seinen Ohrwürmern zuvor kommt :vorsichtig::haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Immer wieder traumhaft, wie man hier doch an meine schlanke Linie denkt! :haha:

Das wetter ist schon wieder Graz genug, dann machen wir wenigstens das Frühstück bunt.
1000096650.jpg
Und noch mein Ohrwurm, bevor wieder mir wer mit seinen Ohrwürmern zuvor kommt :vorsichtig::haha:]
Bitteschön

Zurück
Oben