- Reaktionen
- 196.768
- Checks
- 160
Ups.....Aber reiss dich z'sam - mehr als zwei vertragen lt. Überlieferung nur die sogenannten Kampftrinker..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups.....Aber reiss dich z'sam - mehr als zwei vertragen lt. Überlieferung nur die sogenannten Kampftrinker..![]()
zum trinken? zum lesen? was neues? was auf die glocken?Gibt's jetzt was oder gibt's jetzt nix?![]()
Wollt dich nur warnen..Ups.....![]()
Wieso dann der NicknameWollt dich nur warnen.....selbst hab ich noch nie einen getrunken..
![]()
Eierlikör oder Frucade?Gibt's jetzt was oder gibt's jetzt nix?![]()
Einen vor, und den anderen nachn Bier..Dann wechseln wir halt zum Blowjob, den gab's damals auch in der einen Bar Anhang anzeigen 13451846![]()
Ist Hermes Phettberg wieder da?Eierlikör oder Frucade?
EierlikörEierlikör oder Frucade?
Geschmacklich ähm interessante KombiEinen vor, und den anderen nachn Bier..![]()
Darf ich wählen?zum trinken? zum lesen? was neues? was auf die glocken?
Was gibts, wenn man die Glocken wähltzum trinken? zum lesen? was neues? was auf die glocken?
Ich wollt was kurzes..Wieso dann der Nickname
Wir haben die schon einige Male getrunken
Danke dass du fragstWas gibts, wenn man die Glocken wählt
Noch hat sich niemand dazu gesetzt.mit wem?![]()
Du wolltest also anders sein als der DurchschnittsuserIch wollt was kurzes..![]()
Mal schauen, ob das a gute Idee warDanke dass du fragst![]()
Umwerfend...Du wolltest also anders sein als der Durchschnittsuser![]()
Aber erst nach a paar oder soUmwerfend...![]()
![]()
immerNoch hat sich niemand dazu gesetzt.
Hast du Lust?![]()