- Reaktionen
- 95.716
- Checks
- 12
Andere Tiere?Das hört sich irgendwie seltsam an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Tiere?Das hört sich irgendwie seltsam an![]()
Die sind auch zu vergessen!Beistrich vagessn...![]()
Ich stehe voll auf die.Die sind auch zu vergessen!
Und ist nicht notenrelevant
PerverslingIch stehe voll auf die.![]()
Prost
I woa ma sicha, du zuzlt bei mir,.... mitProstdeiner Frau bringst keinen mit?
![]()
Wird mir ja kaum was anderes übrig bleiben wenn ich kein eigenes Glas bekomm.I woa ma sicha, du zuzlt bei mir,.... mit![]()
Zu zweit zuzln schmeckt sowieso bessa...Wird mir ja kaum was anderes übrig bleiben wenn ich kein eigenes Glas bekomm.![]()

Na wenn du das sagst glaub ich dir da MalZu zweit zuzln schmeckt sowieso bessa...![]()
Schau Frau, aussa mia kriagst nu a extra Guzi
Anhang anzeigen 13382630
Söm geklöpplt, wia ois in meina Kuchl...Topfenstrudel mit Rosinen?
Schaut sau gut ausSöm geklöpplt, wia ois in meina Kuchl...![]()
Der Mann ist ein Gewohnheitstier,... Grautier mit EL...Ich stelle fest du hast dich jetzt schon dran gewöhnt verheiratet zu sein und brauchst die Scheidung eh nicht mehr, werter Göttergatte
Wunderbar finde ich das. Ich hoffe du hast nicht auch das dazu passende GedächtnisDer Mann ist ein Gewohnheitstier,... Grautier mit EL...![]()
Nö, das kommt von dem anderen grauen Tier mit dem laaaaaangen....Wunderbar finde ich das. Ich hoffe du hast nicht auch das dazu passende Gedächtnis![]()
AchNö, das kommt von dem anderen grauen Tier mit dem laaaaaangen....
Rüssel![]()