M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Zeitraum kann ich da einplanen? 9-12 Mittag? Washast du im übrigen mit " keinen Blödsinn einkaufen" gemeint?Ja... aber bitte nur fragen, wenn i noch nix getrunken hab![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Zeitraum kann ich da einplanen? 9-12 Mittag? Washast du im übrigen mit " keinen Blödsinn einkaufen" gemeint?Ja... aber bitte nur fragen, wenn i noch nix getrunken hab![]()
![]()
Welche Zeitraum kann ich da einplanen? 9-12 Mittag? Washast du im übrigen mit " keinen Blödsinn einkaufen" gemeint?Glaubst du ich hab mich da nicht unter Kontrolle...?
![]()
3 StundnWelche Zeitraum kann ich da einplanen? 9-12 Mittag? Washast du im übrigen mit " keinen Blödsinn einkaufen" gemeint?Glaubst du ich hab mich da nicht unter Kontrolle...?
![]()

Is des a anspielung?
Welche Zeitraum kann ich da einplanen? 9-12 Mittag? Washast du im übrigen mit " keinen Blödsinn einkaufen" gemeint?Glaubst du ich hab mich da nicht unter Kontrolle...?
![]()
Und du bist ein freches kückenJa, man[n] geht da ja nur wegen der Bedienung hin.![]()
Word do e scho wieda gsoffn?es is korfreitog meine Damen und Herren
![]()
Alles nichtGeh bitte .... tust echt alles fasten?![]()
![]()

Ja bitte für mich auchHeißt? A Tequila geht schon?![]()
Du Luder pfff, mi immer verführenHeißt? A Tequila geht schon?![]()
Lässt dich doch gern verführenDu Luder pfff, mi immer verführen![]()
Owa net flüssigLässt dich doch gern verführen
Du Luder pfff, mi immer verführen![]()
Aber ich glaub nicht, das die Damen hier trocken sindOwa net flüssig![]()
Naa bin ganz unschuldig![]()
I hob mas denkt das de Windn an hockn hotAber ich glaub nicht, das die Damen hier trocken sind![]()