- Reaktionen
- 23.246
- Checks
- 7
Auch bärwerse Gelüsete gehören gestilltalso frucade
Du bist so gutmütig, wia die Mutter Theresa oder wie a de ghoasn hot Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bärwerse Gelüsete gehören gestilltalso frucade
Du bist so gutmütig, wia die Mutter Theresa oder wie a de ghoasn hot Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritztJa natürlich![]()
Muasst du no hackln ?Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritzt![]()
Dann bitte ein großes Glas ... vielleicht ein bisserl mit Soda gespritzt![]()
... Frucade mit Soda Na ja ... Zähneputzen usw.Muasst du no hackln ?![]()
Do muasst niacht bleibn stimmtNa ja ... Zähneputzen usw.

Wiso des? Solaungst net zaumbrichstI brich grade weg sorry![]()
Muasst du no hackln ?![]()
Na ja ... Zähneputzen usw.

Genau ... sunst fohr i ma wieda in de Augn mim BirstlDo muasst niacht bleibn stimmt![]()
Ui des turt weh, net es Birschtl, die ZahnpasteGenau ... sunst fohr i ma wieda in de Augn mim Birstl![]()
Nein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?Danke i stirb vor lachen![]()
Drum kauf i ma nurmehr a gaunz a MüldeUi des turt weh, net es Birschtl, die Zahnpaste![]()
Steht e im Kühlschrank, du wüst ihr jo glei am Arsch schaun tz tzNein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?![]()
Jo du do gibts de müde jetzt foit ma net ein wia de hoast hm so a weng bunt isDrum kauf i ma nurmehr a gaunz a Mülde![]()
Steht e im Kühlschrank, du wüst ihr jo glei am Arsch schaun tz tz
Nein ... mach das bitte nicht ... wir brauchen dich noch ... wer gibt mir dann das Frucade?![]()
i geh rückwärts
dass ma nix sieht
Wer würde das nicht wollenIch glaub er wollte dir ohnehin nur "tief in die Augen sehen".![]()
Spüverderber, vagunst uns a nixi geh rückwärts
dass ma nix sieht