- Reaktionen
- 51.963
- Checks
- 11
Das kannst du doch bestimmtich will auch backen können
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du doch bestimmtich will auch backen können
![]()
Naja... So viel Creme oder was auch immer kann ich mir nicht leistenAuch ne Möglichkeit![]()
Das kannst du doch bestimmt![]()
So schlimm wird's schon nicht seinJa haha
Witz des Tages

So schlimm wird's schon nicht sein
Am schlimmsten waren meine ersten Versuche Brot zu backenReiner Sauerteig natürlich
Haben aber alle überlebt
![]()

Boah, wow!Mal ein wenig Futter auf die Theke stell, falls ein hungriger Gast des Wegs kommt
Anhang anzeigen 9920888Anhang anzeigen 9920890
Ich kann dich eh auch gut leiden ^^das war ein quasi ein Liebesbeweis-Test
aber ja, ich habe es überlebt![]()

Ganz bestimmtGibt's was zum trinken für mich?
Letzte Nachtschicht und so![]()
Gibt's was zum trinken für mich?
Letzte Nachtschicht und so![]()

Chefin? Gibt es vor der Ladysnight noch was zu trinken? @Mitglied #579308 dürstet auchJa haha
Witz des Tages
Mini-Flaschen@Mitglied #157896 sind noch ein paar Dotter über geblieben und hat sie verarbeitet
ist nur ein Symbolfoto, weil ich gerade zu faul rüber zu gehen und die Flasche zu fotografieren
![]()
Sehr geil@Mitglied #157896 sind noch ein paar Dotter über geblieben und hat sie verarbeitet
ist nur ein Symbolfoto, weil ich gerade zu faul rüber zu gehen und die Flasche zu fotografieren
![]()
wenns da zu klein sand, nimm is gernMini-Flaschen![]()
Sehr geil
Etwas Schlagobers und Zimt drauf![]()
Nein, aber meine Arbeitswoche ist dann um
Der kommt in die EismaschineSehr geil
Zimt? Das kannte ich noch nie. Kenne es das Eierlikör mit Sahne getrunken wirdSehr geil
In nem Eggnog kann Zimt nicht schadenZimt? Das kannte ich noch nie. Kenne es das Eierlikör mit Sahne getrunken wird