T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i gsagt, dass du was Alkoholisches trinken mußt?
aber mir gefallen deine Gedankengänge![]()
Dann bitte Kaffee... i muss ja hinter der Theke übernachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i gsagt, dass du was Alkoholisches trinken mußt?
aber mir gefallen deine Gedankengänge![]()
Mei liab..an Kaffee ..sowas mog da @Mitglied #239819 bestimmt aDann bitte Kaffee... i muss ja hinter der Theke übernachten![]()
A Rettungsgetränk quasiJo für zwischendurch![]()
abend... a Flasche Wodka und a Bitter Lemon bitte... aja und genug Eiswürfel... wo san den de Haserl von gestern??
Wos san na da für Hasis?abend... a Flasche Wodka und a Bitter Lemon bitte... aja und genug Eiswürfel... wo san den de Haserl von gestern??
A Rettungsgetränk quasi![]()
Wos san na da für Hasis?![]()
A Rettungsgetränk quasi![]()
Ein Achterl Rot bitteGrüß euch
![]()
gut das versteh ich ..... war ja selbst daran beteiligt... hätt mich auch gewundert...Gern...
Hasis san no erschöpft von gestern![]()
Wir hoitn dich e aufAnscheinend weißt, dass i nach an Sekt umfoi gö?![]()
In da Windn netMei liab..an Kaffee ..sowas mog da @Mitglied #239819 bestimmt a![]()
gut das versteh ich ..... war ja selbst daran beteiligt... hätt mich auch gewundert...![]()
Soll i di ins Betterl bringa ?I sich schu doppelt von dem Bier mit Korn![]()
mit Talent braucht Mann sich ja nicht so anstrengen...Hast dich anscheinend angestrengt![]()
Nicht jeder hat einen Plastikzugmit Talent braucht Mann sich ja nicht so anstrengen...![]()