- Reaktionen
- 106.120
- Checks
- 1
Sehr schönendlich nette gesellschaft auf der arbeit. Pieps mir gerne zwischendurch ins ohr
![]()
Rot werd und mache ich natürlich gerne, die meiste Zeit in werde ich aber wohl heia machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönendlich nette gesellschaft auf der arbeit. Pieps mir gerne zwischendurch ins ohr
![]()
Ein kleines schnarchendes küken ist mir sehr sympathischRot werd und mache ich natürlich gerne, die meiste Zeit in werde ich aber wohl heia machen.![]()
Ein kleines schnarchendes küken ist mir sehr sympathisch![]()
Denn musst du dich so einkuscheln, dass du mir ins Ohr schnaufstPiep, ich schnarche nicht, selbst wenn ich verschnupft bin.![]()
Denn musst du dich so einkuscheln, dass du mir ins Ohr schnaufst![]()
Mach das. Bei mir stört dich keinerJa, ich kuschel mich ganz ein und träume nun von schattigen Plätzchen und wehendem hohen Gras, um ungestört zu chillen.![]()
oh super aber nur so wenig
heut gibts noch Ferkel - da muss ma vursichtig sein, beim VOrfutternoh super aber nur so wenigseufz mhm
oba ohneheut gibts noch Ferkel - da muss ma vursichtig sein, beim VOrfuttern![]()
muttu einen kochenoba ohneschlaf i ein bis dahin fg
![]()
i bim immuttu einen kochen![]()
![]()
oh danke und so schön schwarz
immer gerneoh danke und so schön schwarz![]()
des sog montag, dienstag,mittwoch und donnerstag a fg
Endlich mal was g'scheites zum essen
Kuchen geht an jedem Tag!des sog montag, dienstag,mittwoch und donnerstag a fg