Privat Diverses anstand und benehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frau und ich verfolgen diese seite schon seit langer zeit und sind entsetzt über das charakterlose primitive verhalten mancher menschen hier wird keine kritik vertragen und nur ausgeteilt betrogen und mit falsche bilder geworben! Was solls das

Meine frau und ich verfolgen diese seite schon seit langer zeit und sind entsetzt über das charakterlose primitive verhalten mancher menschen hier wird keine kritik vertragen und nur ausgeteilt betrogen und mit falsche bilder geworben! Was solls das

Stimmt 100 pro

ein forum wird von seinen usern gestaltet und diese user sind menschen! und bei denen gibt's bekanntlicherweise gute, schlechte, ehrliche, unehrliche, kritikfähige, kritikressistente, primitivlinge und menschen mit niveau, etc. etc. usw. usf.

that's it!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ned meckern..ich fühl mich wohl hier :mrgreen:

Du wirst es nicht ändern können.
Es tummeln sich hier sehr viele unterschiedliche Charaktere, das ist gut so und hat natürlich neben den positiven, auch negative Seiten.

Wir sind gerne auf dieser seite aber sind schon vom älteren schlag und finden es nicht in ordnung von jüngeren usern beschimpft zu werden weil wir keine fotos austauschen wollen meine frau wurde als hure beschimpft wir kamen zu vereinbarten treffen niemand war anwesend das ist nicht in ordnung

Wir geben dem wilden Stier Recht...aber deswegen Trübsal blasen und flennen bringt niemanden wirklich weiter...manche Dinge müssen einfach akzeptiert werden...und vom dem Punkt aus in Seelenruhe weitermachen, Gott sei dank gibt es auch wieder hammergeile positive Überraschungen! ;)

Wir sind gerne auf dieser seite aber sind schon vom älteren schlag und finden es nicht in ordnung von jüngeren usern beschimpft zu werden weil wir keine fotos austauschen wollen meine frau wurde als hure beschimpft wir kamen zu vereinbarten treffen niemand war anwesend das ist nicht in ordnung

leitet solche pn an uns weiter und wir unternehmen entsprechende schritte. auf user die andere beleidigen verzichten wir gerne!

Gutes Thema! Gerade wie Tom das angesprochen hat, optimal...:daumen: Beleidigungen, Beschimpfungen und dergleichen können echt liebe, sympathische Leute hier verscheuchen und das finden wir sehr traurig...gerade in Tirol wäre da dringend Bedarf...

Ja gibt's in jedem forum. Mir ist mal in einem anderen forum (kein erotikforum) passiert das ich eine normale frage an die forumsgemeinde gestellt habe, im Endeffekt keine antwort bekommen ausser ich blöd angemacht wurde weil ich alles klein geschrieben habe ( kauf dir neue Tastatur usw)
Da scheiss ich doch drauf. .....

Lg

In solchen foren brauchts ein gesundes selbstbewusstsein und schlagfertigkeit -> da hier fast jeder anonym bleibt, glauben viele sie können tun, beschimpfen bzw machen was wollen!!!. Die ersten 7 tage als neu in diesem forum war, kamen auch beleidigungen, ich sei ein männlicher fake usw...deswegen hab auf klare verhältnisse gesetzt und gesichtsfotos hochgeladen, mich als person vorgestellt, da nichts zu verbergen hab :).

Älterer schlag? Das sind wir auch, man darf sich hier nicht alles so zu herzen nehmen.

Im diesen forum erlebt man alles! !!
Einfach melden bei Administrator!!aber dass hast du sicher schon getan! !

Danke ihr lieben es tut gut mit normalen menschen zu schreiben. Meine frau hat bi neigungen die sie einmal ausleben wollte aber in tirol gibt es wenige frauen die sich hierher verirren und wenn wissen sie oft selbst nicht was sie suchen das ist das problem

Gutes Thema! Gerade wie Tom das angesprochen hat, optimal...:daumen: Beleidigungen, Beschimpfungen und dergleichen können echt liebe, sympathische Leute hier verscheuchen und das finden wir sehr traurig...gerade in Tirol wäre da dringend Bedarf...

Es gäbe genug geile paare in tirol, aber..........die meisten kneifen, wenn es ernst wird

Es gäbe genug geile paare in tirol, aber..........die meisten kneifen, wenn es ernst wird

diese Meinung teilen wir zum Teil...so viele "Kapazunder" gibt es nun auch wieder nicht, und viele Treffen in Tirol gestaltet sich von vorne herein als schwierig, im Sinne von Kufstein - St. Anton - Lienz...auch wenn Zeit und Geld nur bedingt eine Rolle spielen erwartet man oft zuviel Dynamik vom anderen Part...

Naja, wir lassen es gemütlich angehen, klappt es, super, klappt es nicht, auch egal.

Naja, wir lassen es gemütlich angehen, klappt es, super, klappt es nicht, auch egal. Da wir schon reifer sind, sind wir auch nicht mehr soooooo hektisch ;)

Erwarte nie mehr als du bereit bist zu geben -> hier wird viel gelogen/ geschwindelt, falsche profilangaben werden gemacht -> das wahre gesicht eines menschen zeigt sich nicht immer gleich von selbst, man muss lernen einschätzen zu können, wie weit kann mit dieser person gehen? Mein zukünftigen will auch nit hier kennenlernen..wenn einer den ganze zeit hinter dem bildschirm sitzt und sich an fotos hier aufgeilt = nein danke, aber man muss es locker sehen und nur nie verzagen! Ihr seit doch nicht alt :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben