Dienstleistungen Diverses Anständig behandeln

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

ich habe von einem der Mädchen erfahren das sie gestern sehr sehr schlecht, erniedrigend, beleidigend, wie der letzte Dreck behandelt wurde.
Auch Prostetuierte sind Menschen!
 
Hallo Jungs,

ich habe von einem der Mädchen erfahren das sie gestern sehr sehr schlecht, erniedrigend, beleidigend, wie der letzte Dreck behandelt wurde.
Auch Prostetuierte sind Menschen!

Najo, ich glaub´, das passiert Dir nicht nur als Prostituierte, sondern auch in anderen Berufen. Sollte zwar nicht sein, ist aber so.
Trotzdem danke für den Appell an die Menschlichkeit. ;)
 
Hallo Jungs,ich habe von einem der Mädchen erfahren das sie gestern sehr sehr schlecht, erniedrigend, beleidigend, wie der letzte Dreck behandelt wurde.[
Nau geh - is's wahr? :roll:

Und jetzt willst allen Ernstes behaupten, dass Dich das wundert? :shock:
Lies' Dich doch ein wenig durch das OÖ-Forum, oder auch durch das Straßenstrich-Forum, oder durch das Studios/Hostessen -Forum, ist Dir noch nie aufgefallen, in welcher Form dort über die Mädchen gesprochen wird? Das ist allertiefste Schublade von einem Großteil der beteiligten User. Und da erwartest Du Dir vielleicht allen Ernstes, dass die gleichen Flegel draussen vor Ort zu Kavalieren werden?
Wie alt bist Du denn, sag mir! :shock:
Auch Prostituierte sind Menschen!
Na viel Glück. Wenn ich solche Satzerln schreib, krieg ich regelmäßig einen "Moralapostel" nachgeschmissen und darf mir anhören, dass Moral und Ethik in einem Erotikforum nix verloren haben. :roll:

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Jedenfalls hab' ich mich über Dein Posting gefreut, aber mich brauchst Du allerdings nicht zu überzeugen. Aber weil mir Dein Satz so gut gefällt, schreib ich ihn noch einmal hin, ein bisserl größer:

Auch Prostituierte sind Menschen!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für Sausalito

vom Steirer
 
Kann mich den VorposterInnen nur anschließen.
Man:down: merkt gerade in manchen Thread's,
wie sich manche User, Frauen gegenüber,
und nicht nur Damen des Gewerbes, benehmen.
 
Kann mich den VorposterInnen nur anschließen.
Man:down: merkt gerade in manchen Thread's,
wie sich manche User, Frauen gegenüber,
und nicht nur Damen des Gewerbes, benehmen.

Besondere Spezies von denen sollte man an ihrem Teil aufhängen damit sie wissen wie schwer sie sind....:mrgreen:
 
Leider glauben immer wieder manche Personen, das sie was besseres sind. Auf solche Leute kann man (ich auf jeden Fall) leicht verzichten.

Ich glaube jeder hat Respekt und eine ordentliche Behandlung verdient. Egal woher er/sie kommt, wer er/sie ist , usw...

Also auf die MENSCHLICHKEIT!!!!!!
 
Kann mich den VorposterInnen nur anschließen.
Man:down: merkt gerade in manchen Thread's,
wie sich manche User, Frauen gegenüber,
und nicht nur Damen des Gewerbes, benehmen.

Ich geb Dir Recht, aber leider lesen diese Typen diesen Thread nicht und wenns ihn doch lesen verstehen sie ihn nicht.
 
Auch Prostituierte sind Menschen!


schade eigentlich dass man solche Sätze auch im 3. Jahrtausend noch extra betonen muss!

Ich kapier einfach nicht warum es nicht möglich ist dem Anderen Respekt - Wertschätzung und Verständnis zu zeigen???? :roll:
 
hallo

ein altes sprichwort heisst - wie man in den wald hinschreit - so hallt es zurück

darum meine lieben freunde die damen die das älteste gewerbe der welt ausüben immer fair und nett behandeln dann werden sie hoffentlich auch euch das gleicht tun

dass es überall egal ob kunde oder dame es schwarze schafe gibt ist doch klar- wir als kunden haben es leichter wir können uns in deisem forum darüber informieren- vielleicht sollten auch die damen hier gewisse kerle die nicht okay sind hier melden
 
aber Leute

hier gehts doch in erster Linie darum wos die billigsten chicks zum abficken gibt!

Mike
.
.
.
.
.
.
.
.
ah so, da habts: :ironie:
 
Das hat mit dem Preis nichts zu tun, wie man eine Frau behandelt. Egal welchen Job sie hat oder wie jung oder alt sie ist.

bin nicht der Meinung mit den "billigen chicks abficken"
 
Das hat mit dem Preis nichts zu tun, wie man eine Frau behandelt. Egal welchen Job sie hat oder wie jung oder alt sie ist.

bin nicht der Meinung mit den "billigen chicks abficken"

Brauchst a Brille weilst des Ironieschüdl ned siachst?
 
Zum anständig behandeln gehört auch das sich wir Männer bei einer Aussentemperatur von 35 Grad vorher mal richtig ausgiebig duschen.
Wie kommt das Mädchen oder der nächste Kunde dazu den Schweiß/Körpergeruch eines Anderen zu riechen bzw. die Alkoholfahne noch im raum ist.
Von den Mädchen wird Hygiene und Sauberkeit erwartet und von den Kunden? Geld ist nicht alles und da kann schon mal passieren das das Mädl NeIN sagt.
 
nein ist mir noch nie passiert habe aber gehört, das manche Mädls schon zu Kunden NEIN gesagt haben. Da dieser entweder betrunken ungepflegt oder aber auch herablassend waren waren
 
Zurück
Oben