- Reaktionen
- 14.868
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich nicht im geringsten verwundert, wenn ich mir nur zB deine Bider „auf einem Freund“ oder „ich reite einen Freund“ anschaueBei mir wird einfach fast immer reingespritzt..-mmhhh..!!!

DANKE-Wow!!!was mich nicht im geringsten verwundert, wenn ich mir nur zB deine Bider „aus einem Freund“ oder „ich reite einen Freund“ anschaue
In solch geiles Fahrwerk seinen heißen Samen reinzupumpen muß ja der Gipfel der Lust sein
![]()
gern geschehenDANKE-Wow!!!
Ja das liebe ich auch, am liebsten mit offenen Augen, da kann ich sehen wie der Samen aus der Eichel direkt auf mein Gesicht und dann in meine offenen Augen spritzt.ich liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt und der heiße Saft runter rinnt-

Ich mag alle drei, nur leider geht immer nur eines davon, und das Glück drei Männer gleichzeitig dafür zu finden um an einen Tag alles genießen zu können das ist höchstens ein Traum.Zu sehen wie es aus der Eichel spritzt ist einfach geil, aber in Mund und Po ist es auch schön
Ich mag ganz klar das reinspritzen als passiver PartWer liebt was?
Aktiv sowohl auch passiv ist gefragt;-)
seh ich auch so… der hengst sollte entscheiden..Alles was der hengst will![]()
So lass ich mich auch am liebsten behandelnAlles was der hengst will![]()