- Reaktionen
- 13.318
- Checks
- 14
Besonders geil finde ich wenn ich sehe wie er mir übers Gesicht und den Hals spritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, allerdings nur den ersten fetten Spritzer ins Gesicht, den Rest dann in meinen BlasmundBesonders geil finde ich wenn ich sehe wie er mir übers Gesicht und den Hals spritzt.
GernGerne spritz ich Dir rein
Ins Maul???
Mir dürftest gern in Mund und Po spritzenWenn ich spritzen darf, liebe ich es in den Mund zu kommen und wenn danach weitergesaugt wird, oder in den Arsch zu Spritzen. Wenn ich angespritzt werde, sehe ich gerne wenn er kommt und das Sperma nur so herausschießt, ich mag es gerne, wenn mir auf den Bauch oder Schwanz gespritzt wird und ich es dann einmassieren kann.
Das würde mir sicher Spaß machenMir dürftest gern in Mund und Po spritzen
Ich auch, sogar in die offenen Augen.lase mich auch gerne anspritzen gesicht und am köper
Schade das du noch nie in meinen Rachen und tief in meine Kehle gespritzt hast, was hindert dich noch daran?Am liebsten spritze ich tief in den Rachen
Hallelujaanal liebe ich auch rein spritzung