- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 2
Wenn ich Blase in meinen Mund rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so will ich das auch immer-ich liebe es wenn ich alles schlucken darfIch kann das nur aus meiner passiven Sicht beantworten.
Wenn ich durchgefickt werde finde ich es besonders reizvoll wenn der Sexpartner bevor es ihm kommt seinen Schwanz aus mir auszieht und mir dann seine Ladung mir in mein Gesicht und Mund spritzt.
Finde es wunderbar wenn ich das Sperma mit allen Sinnen genießen kann. Ich es riche und schmecke.....ich erlebe wie es mir über mein Gesicht läuft.....
Also doch nicht "nur rein"Meine Frau mags nur rein. Dabei würd ich so gern sie anspritzen. In den Mund kommen mags auch leider nicht.
Am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen, am besten ist es in einer geilen Runde gleich mehrere saubere Schwänze zu entsaften
Ich hatte diesen Sommer beim Schachenwald mehrmals dir Gelegenheit dazu - einfach megageil den heißen Saft zu trinken.
Bei Interesse, bitte P
ich lass mich lieber anspritzen...Am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen, am besten ist es in einer geilen Runde gleich mehrere saubere Schwänze zu entsaften
Ich hatte diesen Sommer beim Schachenwald mehrmals dir Gelegenheit dazu - einfach megageil den heißen Saft zu trinken.
Bei Interesse, bitte PN
Sei froh das du rein darfst ich darf nichts davonMeine Frau mags nur rein. Dabei würd ich so gern sie anspritzen. In den Mund kommen mags auch leider nicht.
Und dann mit der Eichel schön einmassierenLasse mich gern anspritzen an der pomuschi
Ohja geilUnd dann mit der Eichel schön einmassieren![]()
Spritzgeil und bereit spontan geil und Zeit besuchbarLiebe es gefickt zu werden und wenn er kommt ihn vorher rauszieht und mein Gesicht mund so richtig vollspritzt u ich schlucken kann