Anspritzen oder reinspritzen?

ich liebe es wenn tief in mir alles rausgespritzt wird......aber ins Gesicht spritzen lasse ich mir auch sehr gerne mal.....oder einfach nur auf den Körper rauf egal wohin dann

ich liebe es wenn ich schön vollgespritzt werden, reinspringen darf nur mein mann, und bei an dreier kann schon mal sein das wir beide vollgespritzt werden

Stelle mir einen Streifschuss in ein Schamhaar, das weit in die Oberschenkel hineinreicht, besonders geil vor, wenn dort der weiße Spritzer im gekräuselten Haar an der Innenseite des Oberschenkels hängenbleibt als wären es Perlen.

Habe mindestens 50 mal Ladungen ins Gesicht, auf Brust oder auf meinen Schwanz gespritzt gekriegt aber die letzten 10 Jahre bestehe ich auf schlucken. Lasse mich anspritzen wenn es nicht anders geht aber bevorzuge eine gute dicke Ladung in meinen Rachen. Schlucke natuerlich jeden tropfen.

Je tiefer desto geiler :p
Ich ( und vor allem auch mein Stütchen) genieße es total, in dem Moment, unmittelbar bevor die prallen Eier den Saft abschießen, die Eichel bis zum finalen Anschlag reinzupressen, dann nur mehr den Partner ganz eng an sich zu ziehen, nur mehr die Zungen miteinander spielen zu lassen und es in vollen Zügen und laut und hemmungslos stöhnend gehen zu lassen und nur mehr spüren, wie der Schwanz pumpt, zuckt und spritzt ohne Ende
:hss:
und der mind gleich geile Part folgt ja dann im Anschluss :shame:
Aber DAS ist eine andere Geschichte —— gggrrrr und macht mich schon wieder geil wie 🐷

Zurück
Oben