Anschauen

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.649
Liebe Damen,

Mögt ihr das Angeschaut werden an und für sich? Oder ist es einfach nur nervig? Wir aus der Männerwelt kennen das ja kaum, beziehungsweise sind Damen da meist diskreter würd ich mal sagen.

Ich mein jetzt nicht unangenehmes, blödes, oder ähnliches Nachgegaffe, oder Lustigmachen einer gerade deppaten (meine Geschlechtsgenossen mögen mir verzeihen) Männerrunde.

Eure Meinungen und Gedanken zu dem Thema würden mich interessieren.

Liebe Grüße, Stefan :winke:

Mögt ihr das Angeschaut werden an und für sich? Oder ist es einfach nur nervig?
Du wirst da keine allgemein verbindliche Auskunft bekommen, fürchte ich. Ich stand einmal in der U-Bahn einer jungen Frau gegenüber, deren Brillenbügel perfekt auf ihr T-Shirt abgestimmt war - und während ich noch darüber nachdachte (können maximal 10, 15 Sekunden gewesen sein), hat sie mich schon angefaucht, weshalb ich sie denn anstarre. Nun gut, wer nicht will, der hat schon.

Eindeutig lustiger ist es da schon, gerade so auffällig zu gucken, dass es diejenige noch mit Sicherheit mitbekommt und danach zu sehen, wie sie, im Glauben man merke es nicht, deswegen in sich hinegrinst.

Servus,
SlowFox

Also ich persönlich, finde es oft ziemlich lästig.
Wobei man es vom Fall abhängig machen muss... nur die meisten sind so aufdringlich, dass ich sie am liebsten ohrfeigen würde.
Es ist jetzt nicht so, dass ich die Bestätigung brauche und angegafft werden will.
Wenn jemand dezent guckt, finde ich das okay aber wenn mich einer nur noch begafft finde ich es einfach nur ätzend.

Zurück
Oben