anpimmeln

Du kommst am Ava ja auch recht dominant rüber.
Und dann erst diese Keule. :D



Halt dich an @Mitglied #370321 die hält welche in ihrem Kellerverlies.
dabei bin ich ja so harmlos und die Keule ist erst recht harmlos
nein, mein Kellerverlies wartet noch auf dich, weil du mich in die Galerie gelockt hast und ich mir wegen dir einen Minipenis anschauen musste :D :p
 
dabei bin ich ja so harmlos und die Keule ist erst recht harmlos
nein, mein Kellerverlies wartet noch auf dich, weil du mich in die Galerie gelockt hast und ich mir wegen dir einen Minipenis anschauen musste :D :p

Und jetzt schau her, wie ich diesen Thread wieder ontopic bringe:

Können Männer mit Mikropenis auch anpimmeln? :schulterzuck:
Gibt's da eventuell Hilfsmittel? Besondere Tricks?
 
Und jetzt schau her, wie ich diesen Thread wieder ontopic bringe:

Können Männer mit Mikropenis auch anpimmeln? :schulterzuck:
Gibt's da eventuell Hilfsmittel? Besondere Tricks?
Ist doch ein alter Hut.Obwohl in der heutigen Zeit wird aus Gründen der politischen Korrektheit die Streckbank nur in Einzelfällen angewendet :mrgreen: Über Wirkung und sicheren mögliche unerwünschte Wirkungen befragen sie ihren Henker oder Folterknecht
 
Ist doch ein alter Hut.Obwohl in der heutigen Zeit wird aus Gründen der politischen Korrektheit die Streckbank nur in Einzelfällen angewendet :D Über Wirkung und sicheren mögliche unerwünschte Wirkungen befragen sie ihren Henker oder Folterknecht

Mit Technik meine ich Anpimmeltechnik bei Mini/Mikropenis.
Keine Penisverlängerung. :D
V.a wo willst was verlängern, wenn nix da is. :shock:
 
nooo nooo nooo, ich halte mich an @Mitglied #370321 because I like her. ^^

:lalala:
Love is in the air. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lalala:
Live is in the air. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D das, oder loyale Treue des Hofnarren zur Oger-Königin. :D
 
Zurück
Oben