G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #525227 ich muss mich glaub ich auch in dem Bereich um deine Weiterbildung kümmern![]()
Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #525227 ich muss mich glaub ich auch in dem Bereich um deine Weiterbildung kümmern![]()
Tschuldige.
Ich gelobe Besserung.
Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.
da herinnen immerWas?!
Es geht noch schlimmer?![]()
da herinnen immer![]()

du bist doch auch so eine frigide ZickeIm Ernst?
Kann ich fast nicht glauben....alle so prüde und die Frauen frigide.![]()
du bist doch auch so eine frigide Zicke![]()
![]()
ja das Leben ist hart im EFIs schon ein Jammer, wenn man als NeuUserin hier so dermassen schlecht behandelt wird.
Traurig. Einfach traurig.![]()
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.
Da hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.A Wahnsinn dieses Frischfleisch heutzutage![]()
Tittn viere und durch.Is schon ein Jammer, wenn man als NeuUserin hier so dermassen schlecht behandelt wird.
Traurig. Einfach traurig.![]()
ja Frechheit, was die sich heutzutage erlaubenDa hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.![]()
Da hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.![]()

das würdest ja eh du gerne erledigen - gib's zuOb sie schon angepimmelt wurde?
![]()
Mann sollte mal verschiedene Dinge in ihrer Wohnung anpimmeln.ja Frechheit, was die sich heutzutage erlauben![]()
übernimmst du das?Mann sollte mal verschiedene Dinge in ihrer Wohnung anpimmeln.![]()
das würdest ja eh du gerne erledigen - gib's zu![]()

Naa, da @Mitglied #506898übernimmst du das?![]()