anpimmeln

Ich bin aber nicht die @Mitglied #78645, die ist sicher viel netter, jünger, schlanker und natürlich positiver als meinereine.
Deswegen lässt sich sich auch seit 12 Jahren hier nimmer blicken. :rolleyes:

Ich klicke auf keine "Links". Also keine Ahnung. Aber wenn die Gute schon 2007 hier registriert war ist sie wohl auch kein taufrisches Semester mehr.
Aber ich mag nette ältere Damen. Die haben Sinn für Humor, auch wenn sie einem manchen Scherz langfristig unter die Nase reiben.
 
Ist das nicht offensichtlich? :D

Ich geb' dir einen guten Tipp:
Sie trägt meist schwarz, liebt Heels und fotografiert gerne. :liebe:


:rolleyes: dacht ich mir.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben