Hostessen Annalena-22 Kaufmich.com Warnung!!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.969
Reaktionen
497
Punkte
113
Hallo liebe EF - Gemeinde!


Da sich momentan Annalena-22 in Stuttgart befindet schreibe ich hier. Ich habe mit Annalena-22 für den 28.04.2017 ein Date in München in einem Hotel vereinbart. Der Termin wurde über E-Mail sowie SMS vereinbart. Ich habe dazu Annalena-22 am o.a. Tag angerufen und wollte von Ihr die Hotelzimmernummer erfahren; bekam aber keine Antwort mehr von Ihr. Escort | annalena-22 >> aus Stuttgart ist 29 und bietet Spanisch (Busen-Sex) und steht auf Männer

Ich bin echt sauer und enttäuscht über Annalena-22. Zuerst einen Termin ausmachen und dann nicht einhalten geht gar nicht. Wer zahlt mir den entstandenen Schaden ( Ich bin von Österreich nach München gefahren für nichts und wieder nichts). Diese Dame ist zum vergessen.


Mit freundlichen und lieben Grüßen
Peter
 
sorry so weit würden wir nicht fahren aber sind auch schon von feldkirch nach Bregenz gefahren weil wir einen Termin ausgemacht haben und dann ist keiner gekommen ist immer ärgerlich also nicht nur ihr Männer werdet verarscht auch eine frau wird verarscht
 
Zurück
Oben