W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
War im besagten Nachtclub!Hatte im Forum einiges gelesen und es kam wie es kommen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Girls machen dir die Zunge lang und halten nicht was sie sagen!
Der Club ist gemütlich....aber......
Hatte tolles Mädchen(dachte ich),sie bot mir für 30 Euro Aufpreis NF(Std.150Euro) ......soweit so g......
Auf dem Zimmer völlig desinteresiert...Hmmmmmm!!???
Sie fängt an zu blasen-hört mitten drin auf sieht mich an und sagt
es wäre besser ohne Gummi-kostet 40EURO??????????????
Bumm-Inflation??????!!!!Ich sagte nein es passt auch so-keine 3Minuten wiederholt sie das und ich sage abermals nein(diesmal sogar ohne Preiserhöhung)!
Jaja-jetzt ändert sich die Taktik-sie spielt mit meinem Schwanz herum und fragt lächelnd ob ich mir das nicht leisten kann!!

UND AUS!!
Diese Mädels sind für mich das a..............!
Mit solchem "Charme" ist das Annabella für mich gestorben!
Falls ihr da hingeht wünsche ich euch mehr Glück als ich hatte.Muss ja nicht gleich jedem passieren-hoffe ich.
P.S:Noch eine Stellungnahme!!!!!!!!!
Ich kriege sehr viele Mails ob ich mir das leisten kann und.......ob ich nichts besseres zu tun..........bla,bla,bla
Es ist ein FORUM und hier gehts um "Berichte" die andere vor diesen "SCHÄDEN" bewahren soll.
Ist doch Scheissegal und völlig uninteressant fürs Forum ob ich mir das leisten kann!!!!!!!!!!!
Ich kenne sehr viele P....... und ich werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.Schade das NEID und MISSGUNST für manche das einzige ist was sie in diesem Forum beitragen.
Bleibt GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War im besagten Nachtclub!Hatte im Forum einiges gelesen und es kam wie es kommen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Girls machen dir die Zunge lang und halten nicht was sie sagen!
Der Club ist gemütlich....aber......
Hatte tolles Mädchen(dachte ich),sie bot mir für 30 Euro Aufpreis NF(Std.150Euro) ......soweit so g......
Auf dem Zimmer völlig desinteresiert...Hmmmmmm!!???
Sie fängt an zu blasen-hört mitten drin auf sieht mich an und sagt
es wäre besser ohne Gummi-kostet 40EURO??????????????
Bumm-Inflation??????!!!!Ich sagte nein es passt auch so-keine 3Minuten wiederholt sie das und ich sage abermals nein(diesmal sogar ohne Preiserhöhung)!Jaja-jetzt ändert sich die Taktik-sie spielt mit meinem Schwanz herum und fragt lächelnd ob ich mir das nicht leisten kann!!
UND AUS!!
Diese Mädels sind für mich das a..............!
Mit solchem "Charme" ist das Annabella für mich gestorben!
Falls ihr da hingeht wünsche ich euch mehr Glück als ich hatte.Muss ja nicht gleich jedem passieren-hoffe ich.
P.S:Noch eine Stellungnahme!!!!!!!!!
Ich kriege sehr viele Mails ob ich mir das leisten kann und.......ob ich nichts besseres zu tun..........bla,bla,bla
Es ist ein FORUM und hier gehts um "Berichte" die andere vor diesen "SCHÄDEN" bewahren soll.
Ist doch Scheissegal und völlig uninteressant fürs Forum ob ich mir das leisten kann!!!!!!!!!!!
Ich kenne sehr viele P....... und ich werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.Schade das NEID und MISSGUNST für manche das einzige ist was sie in diesem Forum beitragen.
Bleibt GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!