Dienstleistungen Diverses Annabella nightclub Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
:hurra:Entlich ist es sooo weit! Gestern erst da,und heute bestimmt wieder!!!!!:hurra:
So viele damen da,alle hübsch! Und was die eine kann....:mrgreen:
Bedienung sehr nett,die frauen....:bussal:Mein kumpel hat recht,nix wie hin,und nie wieder raus!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jo,Jo!

Hast du recht nix wie wieder raus!

Hast du einen Gutschein für mich,dann werd ich Walter gerne wieder besuchen.

Eigenwerbung Stinkt.Sorry:mrgreen:

:hurra:Entlich ist es sooo weit! Gestern erst da,und heute bestimmt wieder!!!!!:hurra:
Bedienung sehr nett,die frauen....:bussal:Mein kumpel hat recht,nix wie hin,und nie wieder raus!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diese Eigenwerbung stinkt ja von der Trauner Kreuzung bis zur Donau:mauer::mauer::mauer:

lentia

Na ja die Girls auf der HP sind aber auch schon seit (ich glaub) Jahren immer die Gleichen.

Also in wirklichkeit nichts "Neues" ???

http://www.annabella-nightclub.at/girl.html

Erotic-Gourmet!

Wenn sich die DAMEN auch so pflegen,wie der CHEF die Homepage!:shock:

OHNE WORTE:oops:

Mit Elena habe ich mich diese woche einmal etwas länger unterhalten.
Finde Elena ist eine sehr attraktive Frau mit sehr guter Ausstrahlung ca 30 Jahre jung nur ihrem Körper merkt man das nicht an . ca 160 gros und schwarze Haare Figur sehr schlank ,dürfte um die 50 Kg leicht sein. Elena hat einen schönen Busen aber etwas nachgeholfen merkt man fast gar nicht bei ihr.

Finde Sie u n t e r s c h e i d e t sich etwas von den anderen Girls .
Elena weis sicher ganz genau wie man einen Gast als Stamm gast gewinnen kann.
Glaube wenn man ihr sympatisch ist dann trinkt Sie auch nicht so schnell wie die anderen Girls den Cocktail aus . ( Finde ich sehr positiv )

Am Zimmer mit ihr gemeinsames Duschen finde ich auch für gut.( Vor allem Elena hatte auch Duschgel dabei , was bei den einen oder anderen Girl nicht der Fall ist. Denke ein Girl das kein Duschgel dabei hat die begnügt sich nur mit etwas Wasser )
Einziges Manko für mich persöndlich, Elena bläst nur mit Gummi.Auch küssen ist nicht unbedingt ihr Fall.
Elena ist aber eine angenehme Kuschelmaus der zärtlicher Sex Spass macht.
Habe aber trotzdem eine sehr angenehme Stunde mit ihr verbracht.

Denke Elena werde ich sicherlich noch einmal in nächster Zeit besuchen.

ETWAS STÖREND IM ANNABELLA FÜR MICH, DER KELLNER KOMMT IN ALTER MANIER ALLE 15 MINUTEN WIE EIN UHRWERK GENAU VORBEI UND SCHAUT OB DAS GIRL NOCH ETWAS ZUM TRINKEN HAT.

GERAD

wie ist die aktuelle situation in diesem club?

war jemand neulich in dieser lusthöle?

War vor ca zwei Wochen mal dort!

Auswahl der Damen groß! Leider fast lauter Prinzessinen!

NF ist nicht dort! Küssen detto!

Die Zimmer keine Türen, nur Vorhänge!!!

Also nichts für mich!!!

CU

MAX:anspritzen:

War vor ca zwei Wochen mal dort!

Auswahl der Damen groß! Leider fast lauter Prinzessinen!

NF ist nicht dort! Küssen detto!

Die Zimmer keine Türen, nur Vorhänge!!!

Also nichts für mich!!!

CU

MAX:anspritzen:

Ist die Österreicherin ( Name Sabine oder Silvia ) noch dort um die 40 Jahre die macht das alles was Dir gefällt. Sie arbeitet meines Wissens aber nur 2-3 Tage in der Woche.

GERAD

Mit der hab ich schon mal was getrunken im Annabella. Hat schon 2 größere Kinder.
Nicht umsympatisch. Sieht gut aus für ihr Alter. Zimmererfahrung mit ihr habe ich keine.

Mit der hab ich schon mal was getrunken im Annabella. Hat schon 2 größere Kinder.
Nicht umsympatisch. Sieht gut aus für ihr Alter. Zimmererfahrung mit ihr habe ich keine.

Denke wenn bei Sabine die Chemie past dann hast Du das voll Programm.

Sie macht sehr viel.

GERAD

Einige Infos:
...110,- für eine halbe Stunde in einem Zimmer ohne Dusche und ohne Türe, gleich neben der Bar, wo auch noch sehr laut ist,... Sachen gibts :?

also ich kann nur positives über lokalität berichten :mrgreen:

1. neue ausenfasade im dezenten ROT nicht zu übersehn
2. dei damen denke für jedn geschmak etwas dabei
3. getränke preise vernünftig ( bier 7.- ladydrink 12.- )
4. zimmerpreis 30min 110.- 60min 150.- + 1 flascherl sext ,sprudelbad denke ich 250.-

5.die zimmer im 1 OG haben alle dusche am zimmer ok die türen ein vorhang aber stört nicht...zimmer EG dusche leider am gang bis auf sprudlbadzimmer

6. zur sabine ja die gibt ordentlich gas wen die chemie past

zu den andern damen sind welche dabei die auch ordentlich gas gebn und gut drauf sind...niki cz,alexa ro schon getestet undd 10 von 10 punkten

derzeit 15 girls anwesend und es kommen wider neu dazu

also soweit so gut

Ich finde auch das das Lokal in Ordnung ist . wem estört das es dort nur Vorhänge gibt, der kann ja selber entscheiden ob es past oder nicht.

Sabine ist sicherlich die schärfste Frau im Anabella.Bei ihr past das Service.

Gerad

Zurück
Oben