Dominas Anna Axams

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand noch die Nummer von Anna aus Axams? Bitte um PN :) danke!
 
Ich denke, hier wird über 2 Frauen geschrieben.

Die oben über Book Susi verlinkte Diana.

Und die am Anfang erwähnte Anna, welche angeblich nur als Domina arbeitet.

Hoffe, ich liege da richtig.
 
Ja , was macht sie ? Natürlich pudern und blasen, lecken mag sie auch gern.

.. dachte ich mir auch schon, dass es hier jetzt um zwei verschieden frauen geht.
anna macht aber doch nur domina sevice . ohne "pudern, blasen und lecken" oder!?.. und die verlinkte diana bietet doch auch nur massagen an, oder lieg ich da falsch?. ansonsten wär das ja eine sehr heisse sache, wenn da mehr auch geht!
 
,200 die stunde.ihr habt alle einen Vogel wer soviel Geld für eine Nutte ausgiebt.wenn keiner mehr soviel zahlt,werden sie billiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Dienstleistungen Diverses hh aus axams
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Dienstleistungen Diverses Anna Maria aus Ungarn
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben