Hostessen Anna 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also jetzt auch mal mein Feedback.

Terminfindung? Recht unkompliziert 10/10
Aussehen? Junge, vom Dialekt her müsst die aus Tschechien sein, hübsche Maus mit bisschen Arsch uns wenig titten 9/10
Service? Sehr spritzig 12/10
Preis/Leistung? 10/10

Also alles in allem recht angenehm mit ihr gewesen

Wieviel mal machen wir einen Anna Themen noch auf? Und was ich weiß macht sie das nicht hauptberuflich also wäre Diskretion schon angebracht wo sie auch noch schreibt das sie auch familie hat.

Hat mir es anders angezeigt sorry, aber so vergraulen wir uns die guten Frauen, die nicht wegen jeden Blödsinn aufpreis verlangen und noch dazu gut sind
Die vergrault man in Salzburg durch Überheblichkeit und Unwahrheiten von selbst….

Ich könnt jetzt mindestens 5 echte Perlen der letzten 20 Jahre nennen die genau deswegen aufgehört haben

Ja und da muss man ned alles hinein schreiben weil gibt genug frauen die das nicht mögen
Sorry aber ich versteh dein Problem immer noch nicht. Was genau wurde geschrieben, das sie nicht wollen könnte, oder das indiskret ist? Zitiere diese Passage(n) bitte mal. Es steht hier nämlich nichts, das über einen normalen Erfahrungsbericht, oder das Inserat, das sie selbst veröffentlicht hat, hinausgeht. Bin gespannt.

Ganz ehrlich, wenn sie vor ihrer Familie diskret sein will, dann würde ich an ihrer Stelle als allererstes mal die Fotos aus Locanto entfernen.

Ich erreiche sie nicht mehr, warum weiß ich nicht. Hat sonst immer gut funktioniert. Hat von euch noch wer Kontakt zu ihr?

Zurück
Oben