- Reaktionen
- 61.464
Das dürfte individuell sein, kommt auch auf den Partner an und lässt sich zeitmässig nie festmachen..Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte individuell sein, kommt auch auf den Partner an und lässt sich zeitmässig nie festmachen..Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Manche haben aber keine anderen ErfahrungenWie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
Das ist bedauerlich wenn derjenige nie ehrliche und aufrichtige Zuwendung erfährt..Manche haben aber keine anderen Erfahrungen![]()
Lag an ihrDu Reißer![]()

Lag an ihr![]()
Und das von dir?Minimum 3 Dates, vorher läuft mal gar nix.![]()
Ich bin Widder. Hilft das jemandem?![]()
So viele Ideen und Möglichkeiten gibt's gar nicht, dass du nach 15 jahren noch immer frisch und voller neuer Ideen bist.
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Sie hat einfach nur einen schlechten Geschmack!Ja drum. Du musst ja ein toller Hecht sein![]()
Ich bin im übrigen beleidigt weil du nicht kommen bist letzten freitagWie darf ich das verstehen?![]()
Ich bin im übrigen beleidigt weil du nicht kommen bist letzten freitag![]()
Ach, du warst in Wien?![]()
Lüg nichtDachte, das wäre erst nächsten Freitag.![]()
Ich bin im übrigen beleidigt weil du nicht kommen bist letzten freitag![]()

Lüg nicht![]()

Da hätte er sich vielleicht vor lauter notstandigen Frauen nicht retten können. Da bekommt er AngstIch bin im übrigen beleidigt weil du nicht kommen bist letzten freitag![]()
Lüg nicht![]()