Anja Lukaseder

Penisbruch? :mrgreen:

Dann sollt man sie vorher als Art Vorbereitungscamp ins EF stecken... :mrgreen:

Wenn hier jemand die Sprüche wie der Bohlen bringen würde, wäre er sehr schnell gesperrt.
Manchmal sind sie nur beleidigend.

Die Tussi die in der Mitte sitzt kann man genauso vergessen wie das Männchen, das rechts sitzt.
Was der Bohlen sagt gilt, die zwei anderen sind nur dazu da dass der Bohlen nicht alleine rumsitzen muß.


Allerdings gibts noch Kandidaten die den Bohlen noch übertreffen.
Ich hab da gehört, als einer den Bohlen beschimpfen wollte fing der Satz so an: "Nur weil du der Größte bist ........" wenn er mit das Größte begonnen hätte hät ichs noch verstanden.

Früher dachte ich noch sein Gesang wäre das schlimmste an ihm, aber dass er Frauen schlägt finde ich doch noch deutlich schlimmer. (auch wenn die Frau Feldmaus heisst, und sie sich dafür gut bezahlen lässt)
 
Ausserdem hat er ihr ein JA gegeben.:mrgreen:

Sag mal wie isn des wenn du hier so aehnliche Situation hast laechlst dann beim Abschied auch so lieb und machst winke winke... :mrgreen:

PS: Also hat mir jemand eine Kostprobe von dem Hellseher weil:
Who the Hell is Hansi Hinterseer? Muss ma den kennen?

Übrigens ich hab was entdeckt :shock: Dieter Bohlen makes the difference / Bohlenworl.de :shock:
 
1. bringen die superstar shows keine stars mehr, schau sich einer mal an was aus denen gworden is, in österreich das gleiche mit starmania!

kein schwein hats da zuwas gebracht, ich will jetz ned über die stürmer reden:kotzen: :kotzen:

anstatt das sie 4 jahre oder so pause machen, machen sie jedes jahr den gleichen kram, der überraschungseffekt is dahin!

2. sollte sich von der jury selber mal wer hinstellen und singen, den dieses kastratengepiepse was der bohlen früher gesungen hat, hat jeder drauf!:mrgreen:

3.die einschaltqouten was des bringt, sind scho lange nicht mehr die, die man sich erwartet! alles nur aufgeputscht von den medien!
früher oder später landen sie eh alle beim raab und werden verarscht!

4. sind manchmal echt gute sänger/innen dabei, aber weil sie dem bohlen nicht ins muster passen, zu dick oder zu schwul, müssen sie wieder nachhause gehn und sind suizidgefährdet!


schön langsam glaub ich das der einbruch bzw überfall bei bohlen home, nur eine pr masche war, das er wieder rechtzeitig vor den castings zu dsds in den medien is!
denen is alles zuzutrauen!
 
ich würde hhüpfs aussagen aus eigener erfahrung ein wenig relativieren wollen (ich bin selbst schon bei einigen castings hinterm panel gesessen und musste mir dabei selber so einiges ansehen und anhören).

da tauchen jede menge leute auf die sowas von überzeugt von ihrem talent sind, dass die einzige chance sie vor einem persönlichen unheil zu bewahren (nämlich dem, dass sie in der branche kläglich scheitern) darin besteht dass man ihnen hart und brutal die einfach wahrheit sagt.

p.s. jeder der bei einem casting (wie z.b. bei dsds) teilnimmt muss eine schriftliche einverständniserklärung abgeben dass er mit der sog. "weiterverwertung" seiner darbietung einverstanden ist.
 
Vielleicht machen's ja auf ATV dasselbe mit "volkstümlicher Musik", das verkauft sich ja genauso gut im deutschen Sprachraum wie Insider wissen....:roll:

wäre auf den ersten blick keine schlechte idee.

nur: die "stars" aus dieser musikrichtung werden in den bierzelten "gemacht".
 
Wenn hier jemand die Sprüche wie der Bohlen bringen würde, wäre er sehr schnell gesperrt.
Manchmal sind sie nur beleidigend.

Letztendlich ist es so denk ich wie der Petseit schon gepostet hat viele gehen das rein mit völliger Selbstüberschaetzung und liefern einen absoluten Blödsinn, ohne vorher mal drüber nachzudenken und erhalten dann eben eine entsprechende Reaktion.
So wie im EF ebent auch.
Ok Beleidigung ist's schon zum Teil bei DSDS, aber im EF gehts ja auch nicht um Publikumsquoten...

Die Tussi die in der Mitte sitzt kann man genauso vergessen wie das Männchen, das rechts sitzt.
Was der Bohlen sagt gilt, die zwei anderen sind nur dazu da dass der Bohlen nicht alleine rumsitzen muß.
Wie oben schon gesagt die Show lebt von Bohlen und er von der Show. Es ist eine One-Man-Show und es gibt keine gute oder schlechte PR. Und ich bin mir sicher das es im Background schon einige Personen mehr gibt die da mitentscheiden.

Allerdings gibts noch Kandidaten die den Bohlen noch übertreffen.
Ich hab da gehört, als einer den Bohlen beschimpfen wollte fing der Satz so an: "Nur weil du der Größte bist ........" wenn er mit das Größte begonnen hätte hät ichs noch verstanden.
Eben noch eine Parallele :) Wenn mas sehr weitlaeufig betrachtet.

Früher dachte ich noch sein Gesang wäre das schlimmste an ihm, aber dass er Frauen schlägt finde ich doch noch deutlich schlimmer. (auch wenn die Frau Feldmaus heisst, und sie sich dafür gut bezahlen lässt)
:shock: der hat die geschlagen?

Österreichisches Kulturgut.:mrgreen:

Wieder was dazu gelernt.

Danke Purice, ich haetts lieber bleiben lassen solln... :confused:
Aber na jo wieder um ne Erfahrung reicher :daumen:
 
ich würde hhüpfs aussagen aus eigener erfahrung ein wenig relativieren wollen (ich bin selbst schon bei einigen castings hinterm panel gesessen und musste mir dabei selber so einiges ansehen und anhören).

da tauchen jede menge leute auf die sowas von überzeugt von ihrem talent sind, dass die einzige chance sie vor einem persönlichen unheil zu bewahren (nämlich dem, dass sie in der branche kläglich scheitern) darin besteht dass man ihnen hart und brutal die einfach wahrheit sagt.

p.s. jeder der bei einem casting (wie z.b. bei dsds) teilnimmt muss eine schriftliche einverständniserklärung abgeben dass er mit der sog. "weiterverwertung" seiner darbietung einverstanden ist.


Da stimm ich dir natürlich zu. Aber es gibt einen Unterschied zwischen hart und brutal und nur beleidigend, auch ein schlechter Kandidat muß mit einer Beurteilung leben können (allerdings würde dann die Quote fallen) und das ist der Punkt an dem der Bohlen sehr verantwortungslos ist.

Wobei das sicher bei DSDS nicht zum Schutz der Kandidaten so ist. Es gibt dort ein Vorcasting, bei dem sie die normalen (schlechte oder mittelmäßige) Sänger/innen aussortieren und wohl nur die sehrguten und die Freaks (für die Gaudi) aussuchen.

Ich würde DSDS auch nicht mit anderen Castings vergleichen wollen.
Ich hoffe (das heist ich weiß es nicht) dass es dort anderst zugeht.
 
Und ich bin mir sicher das es im Background schon einige Personen mehr gibt die da mitentscheiden.

korrekt.

wie sollten sonst ein paar tausend kanditaten von nur drei leuten gecastet werden?

...das was zu sehen ist - das ist reine show. und solang diese show von menschen gesehen werden will wird es sie geben.

gerade ein sogenannter privatsender kann es sich auch gar nicht leisten trotz sinkender marktanteile etwas ins programm zu hieven das immer weniger zuschauer findet.

und hhuepf, ja - es geht natürlich anders zu...

aber wie gesagt: es ist show, entertainment. und wer sich als "kandidat" darauf einlässt sollte erwachsen genug sein sich bewusst zu machen was auf ihn zukommt.
 
Petseit wie in vielen anderen TV-Formaten auch...

Übrigens der Hinterseer hat ein Lied fürn KPM komponiert...
Der Raab hats entdeckt und weiterkomponiert vorspulen auf Minute 4:27 vom Mitschnitt - viel Spass... :mrgreen:

[video=youtube;nR2R3y7dPG0]http://www.youtube.com/watch?v=nR2R3y7dPG0"]http://www.youtube.com/watch?v=nR2R3y7dPG0[/video]
 
und hhuepf, ja - es geht natürlich anders zu...

das beruhigt mich :daumen:

aber wie gesagt: es ist show, entertainment. und wer sich als "kandidat" darauf einlässt sollte sich bewusst machen was auf ihn zukommt.

Was ich daran nicht verstehe, dass Eltern noch mit dabei sind und zuschauen wie ihre Kinder zum Opfer werden, sind die nicht selbst in der Lage ihren Kindern klar zu machen wie sich ihr Gesang anhört.:mauer:
Einmal aufnehmen und es vor ihnen abspielen müsste doch meist genügen.

@Elke, ja er hat sie geschlagen, er musste auch ordentlich dafür bezahlen, allerdings gab es da auch schon weitergehende Gerüchte Naddel ec betreffend.
Was mir eigentlich egal ist, einmal eine Frau schlagen ist schon zuviel.
 
Was ich daran nicht verstehe, dass Eltern noch mit dabei sind und zuschauen wie ihre Kinder zum Opfer werden, sind die nicht selbst in der Lage ihren Kindern klar zu machen wie sich ihr Gesang anhört.:mauer:

oh! gerade unter den eltern gibt es immer wieder einen ganzen schippel voll die vom "grossen talent" ihrer sprösslinge restlos überzeugt sind - obwohl sie mit dieser einschätzung allein auf weiter flur dastehen.

man möchte es kaum glauben - es ist aber so.
 
genau so werden "stars" gemacht -

- und sie müssen dazu über uberhaupt kein talent verfügen. :cool:

und viele, viele fallen drauf rein und merkens ned amal. :mrgreen:
 
es kommen erinnerungen hoch...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben