Dienstleistungen Diverses anita odl 47

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
testbericht von anita,hab sie heute besucht nachdem ich verzweifelt versucht hab eine nutte am telefon zu errechen wo ich kläglich scheiterte.ich also zur donaulände gefahren und das haus 45 angesteuert.wollt mir die 23j österreicherin angucken,doch das haus war finster.
also ging ich eine tür weiter,und läutete bei anita.sie kam herunter machte mir die tür auf,der erste eindruck naja.figur nicht schlecht.wir gingen rauf und ich entschied mich für ein stündchen.ich ging vorher duschen,wobei die dusche am gang ist,brrrr.dann zurück,und sie lag schon nackt im bett.ich dazu,wir streicheltn uns,und mein kleiner rührte sich.sie also im mund,das gebläse war solala.ab jetzt gings aber abwärts.ich wollte sie lecken,aber ich gabs gleich wieder auf sie lag da wie ein brett,schaute am plafon,und machte hald gespielte stöhngeräusche.ich fickte sie kurz,und kam zum abschluss.
sie massierte mich noch zum anschluss,aber ich sah das ich wegkam.
wiederholungsfactor:0%

Meinst du die Rothaarige, früher Bäckermühlweg und Traun???

keine ahnung,sie sagte nur sie ist erst seid einer woche da,kommt ursprünglich aus budabest. hat rote kurze haare,und an zinken im gesicht.auf jedenfall hab ich noch ni so eine lustlose frau erlebt,und ich hab schon unzählige frauen mit meiner zunge verrückt gemacht,also so schlecht bin ich nicht.naja was solls,150euro beim fenster rausgeschmissen,toll.

:mrgreen:

Das nächste Mal sagst mir Bescheid, dann stell ich mich unters Fenster :mrgreen:

gg,gerne,wird aber eine weile dauern.bin vorerst geheilt von den feinen damen,werd wohl oder übel wieder die handmaschine rattern lassen,snief,dabei lecke ich doch so gerne,schluchz.lg

keine ahnung,sie sagte nur sie ist erst seid einer woche da,kommt ursprünglich aus budabest. hat rote kurze haare,und an zinken im gesicht.auf jedenfall hab ich noch ni so eine lustlose frau erlebt,und ich hab schon unzählige frauen mit meiner zunge verrückt gemacht,also so schlecht bin ich nicht.naja was solls,150euro beim fenster rausgeschmissen,toll.

....wenn du mit deiner Zunge so gut bist wie in der deutschen Sprache, dann waren die 150 EUR bestens investiert.....:)

....wenn du mit deiner Zunge so gut bist wie in der deutschen Sprache, dann waren die 150 EUR bestens investiert.....:)

seitdem ich auf dem board unterwegs bin, hat sich meine grammatik auch verschlechtert bei dem vielen fehler-lesen :haha:
mein hirn glaubt schon langsam ich schreib alles falsch :kopfklatsch:

Ich war gerade bei Anita und war wirklich zufrieden.
Sie sieht gut aus, schlank, schöne feste handvolle Brüste, zartes Gesicht, kurze rote Haare.
Geduscht hatte ich zu Hause gerade also legten wir uns aufs Bett, sie streichelte mich und meinen und machte ein perfektes NF. Dann ein schöner Ritt und Missionarstellung. Wieder Blasen, von Hinten und dann noch mal von vorne und ready, sie hat mich noch ein wenig gestreichelt. Sehr einfühlsam, sehr höflich und echt lieb und fesch.
( ich weiß, .. nicht zu viel loben, ...weiß halt nix schlechtes)
Üblicher Preis €80,- und ich war mind, 45min bei Ihr.
Hab manches über sie gelesen und war mir nicht sicher, ob ich hingehen sollte, sie hat mir schon immer gefallen.
Doch selber machen ist doch immer noch die beste Meinungsbestimmung, ich war wirklich positiv überrascht.

:)

Hab manches über sie gelesen und war mir nicht sicher, ob ich hingehen sollte, sie hat mir schon immer gefallen.
:)

Vielleicht deshalb, weil dort anscheinend zwei Anitas ihre Arbeit machen?:fragezeichen:

Über die, in deinem Bericht erwähnte Anita, habe ich z.B.
unter "Bäckermühlweg" einen durchaus positiven Bericht geschrieben.
Und diese Dame hatte auf "keinen Fall" einen Riesenzinken im Gesicht..

Über die, in deinem Bericht erwähnte Anita, habe ich z.B.
unter "Bäckermühlweg" einen durchaus positiven Bericht geschrieben.
Und diese Dame hatte auf "keinen Fall" einen Riesenzinken im Gesicht..

also ich habe diese anita auch schon mehrmals besucht und war meistens sehr zufrieden mit ihr.
ihre figur ist ganz toll, evtl. könnte zwar die brust zwar ein wenig größer sein, ist aber wohlgeformt und greift sich super an, ihr po ist auch grad richtig geformt und sie ist sehr schlank, genau wie ich es mag!
riesenzinken hat sie nicht im gesicht, ihre haare könnte sie sich ein bisschen anders herrichten, dann wär sie insgesamt hübscher, aber das ist glaub ich nicht ganz so wichtig, es will sie ja keiner heiraten!

beim blasen muß man sie ein wenig dirigieren, dann geht das schon ganz gut und beim verkehr geht sie meistens auch gut mit!

insgesamt hab ich sehr gute erfahrungen :daumen: und werde sie sicher die nächsten tage wieder besuchen!

hier ist übrigens ihre adresse von "sex4pay", dann könnt ihr ja nachsehen ob ihr dieselbe meint:

http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=34&LA=de

lg,
sexpert

Ich hab sie gestern mal besucht, da mich die Bilder (Link im letzten Beitrag) ansprachen.

Sie entspricht figurmäßig den Fotos, gefällt mir gut (schlank, schöner Busen, genau wie ichs mag)
Die Haare jetzt etwas länger und dunkler, eher schwarz
Das Programm: Gebläse, 69, Reiterstellung, von hinten, Missionar und anschl. wieder Gebläse (alles mit natürlich). Gebläse war OK, beim Verkehr hätte ich mir etwas mehr Einsatz erwartet.
€ 80 für die 1/2 Std, das Zimmer sehr sauber, Ambiente angenehm

MbG

Zurück
Oben