T Gast (Gelöschter Account) 6.9.2006 #41 Zitat: Hallo Katerchen Tippfehler? Übrigens: Es ist sind fast 30 Männer/Damen die mir "hinterherlaufen". Neidisch? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso laufen die hinter dir her ?? Wahrscheinlich bist "Chefhandtaschenräuber" ??
Zitat: Hallo Katerchen Tippfehler? Übrigens: Es ist sind fast 30 Männer/Damen die mir "hinterherlaufen". Neidisch? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso laufen die hinter dir her ?? Wahrscheinlich bist "Chefhandtaschenräuber" ??
W Gast (Gelöschter Account) 6.9.2006 #42 Ja bei mir klopfen die Mädls auch wie wild an der Tür....aber ich lasse Sie nicht mehr raus.ggg
T Gast (Gelöschter Account) 6.9.2006 #44 Zitat: 2 mal darfst noch raten Zum Vergrößern anklicken.... He - SUPER !! Und was kann ich dann gewinnen ?? Eine leere Handtasche ??? Die Geldbörse vom Nachbar ? Deine Sportschuhe - damit ich auch schnell laufen kann ?? Bitte - sag es mir - poste es !!
Zitat: 2 mal darfst noch raten Zum Vergrößern anklicken.... He - SUPER !! Und was kann ich dann gewinnen ?? Eine leere Handtasche ??? Die Geldbörse vom Nachbar ? Deine Sportschuhe - damit ich auch schnell laufen kann ?? Bitte - sag es mir - poste es !!
F Gast (Gelöschter Account) 24.10.2006 #45 Hättest einen Urlaub gewinnen können Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.