Anilingus / Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Euch!

Wenn von euch geht es so wie mir und steht total auf Po lecken und geleckt werden.
Meine Frau und ich lecken uns fast täglich.

* Also wie ist eure Erfahrung damit?
* Welche Fraun lecken ebenfalls gerne einen Männer-Po?

Ich meinerseits mag es total wenn ich geleckt werde und mir dabei mein Schwanz gewichst wir.

Also bei einem gut gepflegten und rasierten Mann... mmmmhhhh oh ja das macht mich sehr scharf meine Zunge spielen zu lassen und zu spüren wie er genießt.. Und auch selber mag ich es gerne, geleckt zu werden.. besonders als Vorspiel zu einem schönen tiefen Analsex.

Aber täglich müsste es auch nicht sein, das ist mehr ein spezielles "Verwöhnprogramm" wenn ich meinen Liebsten mal wieder von oben bis unten ablecke und streichle.. ich mag es sehr wenn er dann grade beim Anilingus besonders abgeht.. *na toll jetzt bin ich wieder scharf*

Hatt ich ehrlich gesagt noch nie. Weiß net ob ich das an mir haben will. Aber wenn die Frau frisch von der Dusche kommt und mal den Wunsch äußert es haben zu wollen... why not? 8-)

analküsse - nur am eigenen partner - sind sehr sehr erregend. ich liebe anallecken an mir, auch sehr. diese liebesspiel praktizieren wir oft. besonders wenn ich meine tage habe, verwöhne ich seinen anus mit zunge und finger und massiere dabei seinen penis. so schenke ich meinem liebsten einen tollen erguss.

stehe auch total darauf. allerdings bin ich überhaupt ein totaler oralsex fan mit allem was dazu gehört. und das gehört unbedingt dazu *gg* also dann, zungen marsch

Ich lecke meiner Freundin auch total gern das Poloch, besonders vor dem Analsex, um ein bissche anzufeuchten.

Und selber finde ich es auch sehr erregend, wenn sie meinen Arsch leckt.

Wenn von euch geht es so wie mir und steht total auf Po lecken und geleckt werden.
Meine Beziehung zum Polecken ist ambivalent.

Auf der einen Seite kenne ich genug Leute, die mich jederzeit am Arsch lecken könnten, aber die wollen irgendwie ned so richtig. :fragezeichen:

Die, welche darauf aus wären - da mag wieder ich ned. :mrgreen:

Und machen tät ich's ohnehin nur bei handverlesenen Frauen. 8-)

Meine Beziehung zum Polecken ist ambivalent.

Auf der einen Seite kenne ich genug Leute, die mich jederzeit am Arsch lecken könnten, aber die wollen irgendwie ned so richtig. :fragezeichen:

Die, welche darauf aus wären - da mag wieder ich ned. :mrgreen:

Und machen tät ich's ohnehin nur bei handverlesenen Frauen. 8-)

Dem ist nichts hinzuzufügen:daumen:

Mein Freund und ich lecken uns gerne gegenseitig das Poloch. Ist für beide irre geil und gehört einfach zu gutem Sex dazu

Mein Freund und ich lecken uns gerne gegenseitig das Poloch. Ist für beide irre geil und gehört einfach zu gutem Sex dazu

Können es uns auch nicht mehr vorstellen. Anale Gelüste sind einfach kein und anale Kuss ist eine der intimsten und lustvollsten Varianten.

Bei der Vorstellung werde ich sehr sehr geil. Frauenpopos sind einfach eine Wonne.

Ich würde es gern mal machen hab aber noch keine gefunden die das auch wollte vielledict find ich hier eine bei intresse bitte melden