Laufhäuser anif-niederalm

War selber noch nicht dort, hab ich erst erfahren, dass dort überhaupt so was gibt!
 
is kein "Laufhaus" sondern die Absteige der Rumänischen Straßenmädels..... stehen am Abend in der Stadt am Straßenstrich!
Setz dich in die Tankstelle auf a Bier und schau mal welche Mädels auf nen Kaffee to go kommen.....:vomit:
LESEN.... kannst aber auch mit den Männern "Hütchen spielen" die vor dem Haus rumhängen!
 
Hatte dort am montag 23uhr nen termin mit Sorana
Sorana Gabriela

Optisch wars genau mein fall
Die adresse von ihr schickte mich zur enitankstelle gegenüber.... zum glück!
Bei der tanke angekommen versuchte ich sie zu erreichen, keine antwort!
Nach ca 5 minuten wollte ich wieder fahren als plötzlich 2 polizeiautos zu der absteige fuhren und mit 5 mann reinstürmten!
Gut dass ich nicht dringewesen bin!
Also ich kann nur jedem davon abraten dort hinzufahren
 
Hallo Gemeinde,

habe den Faden leider erst jetzt entdeckt. War gestern bei Amanda:
Amanda

Sie ist wirklich dürr (viel dünner als auf den Fotos – wer auf skinny bitches steht, für den ist sie genau die richtige!), sieht aber etwas verbraucht / Junkie-mäßig aus.

80€ für 30 min ficken mit, blasen ohne waren vereinbart. Als ich ins Zimmer kam (widerlich verraucht!), wollte sie plötzlich 20 extra für's blasen ohne. Hab auf dem Absatz kehrt gemacht und wollte gehen, als sie mich mit einem "ah, hast du nur 80€? dann ok!" zum bleiben überredete.

Kurz den Pillemann geputzt, auf's Bett und blasen lassen, was sie so 3-4 mäßig machte. Sehr abspritzorientiert (nicht in Mund spritzen!), aber ohne mich, wollte ja noch einlochen.

Also nach 10 Minuten den Vollzug eingefordert, worauf sie mir einen Präser über- und sich den String auszog. Nachdem sie sich auf den Rücken in Position gelegt hatte, schob ich ihr nach einem verhaltenen "aber nicht ganz rein!" meinen Prügel zwischen die Schamlippen und fing an, loszupumpen (Fuck, ist die eng! Musste echt aufpassen, nicht direkt abzuspritzen).

Nach 5 Minuten Stellungswechsel in die "Doggie" und wieder rein in die gute Stube. Da sie von hinten noch enger ist (wie geht das?), spritzte ich nach wenigen Stößen beim Anblick des kleinen Arsches und der engen Rosette meine Ladung ins Gummi.

Fazit:
- Gesicht: 3
- Body: 2+
- Blasen: 3-
- Ficken: 3
- Wiederholungsgefahr: Keine
 
Zurück
Oben