- Reaktionen
- 279.607
- Checks
- 80
Die Hoffnung stirbt zu letztHi,
das bedeutet ja nicht, dass sie erfolgreich ist.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zu letztHi,
das bedeutet ja nicht, dass sie erfolgreich ist.
LG Tom
Männer machen sich alles mit sich selbst aus. Und das ist nicht gut. In erster Linie nicht für sie und in Folge nicht für ihr Umfeld.![]()
Obwohl ich weder ein Baumhaus noch ein Moped hatte, weiß ich was Du meinst.Verdammt nochmal – was hatten wir? Die, die in den 60ern geboren, in den 70ern unsere ersten Mädchen versucht haben zu beeindrucken…mit frisierten Fahrrädern, wo 5 Dynamos 32 Lichter zum Glühen brachten und diese 5 Gänge kaum mehr ausreichten, um bergauf die KFZ-armen Straßen hochzufahren. Später dann in den 80ern unsere Mopeds zur Hauptreinigung zerlegt und auch wieder zusammengebaut haben. Einen Mechaniker konnte sich der Großteil von uns gar nicht leisten. So gingen wir selbst ans Werk und es gelang uns gut, die Vehikel an den wir viel geschraubt, haben mobil zu halten. Ja – wir wollten ja auch am Wochenende die Mädels klar machen....
Wir konnten uns darauf verlassen, dass wir nach der Schule in unseren Baumhäusern, welche wir vor den feindlichen Banden des Nachbarorts verteidigen mussten, wie ein Soldat, der gerade seinen Eid fürs Vaterland geschworen hat, nacheinander ziemlich pünktlich Einzug hielten. Keiner traute sich „nicht“ zu erscheinen. Wollte auch niemand.
Kein Computer, kein Smartphon, kein www.lecktmichdochalleamarsch.com konnte benutzt werden, um herauszufinden, wo sich unsere FreundeFeindeMütterVäterBrüderSchwesternOnkelnTantenNichtenNeffen@woseidihrdennalleschonwieder.at und was weiß ich noch alle aufhalten.
Wie waren einfach alle auch ohne dieses Ungetüm „Internet“ für uns da. IMMER!
Toll – und jetzt – jetzt ist dieses füreinander Dasein völlig kaputt. Online ist das neue „Hallo hier bin ich“
Verdammt nochmal - schöne neue Generation – es tut mir leid…Mimimi
Kannte ich gar nichtHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter habenWeißt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".
Es soll Menschen geben die auf Jüngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ältere.Die Lust auf ältere Frauen kommt offenbar meist dann, wenn man "gleichaltrige Frauen nicht so toll findet". Also keine kriegt. Wenn nicht nur das Alter sondern auch das Aussehen egal ist, hat es meistens was.
Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.Selten liest man "Suche attraktive schlanke ältere Dame mit Stil und Eloquenz". Es reicht meist, wenn sie einfach alt ist. Könnte auch die Schwester von Joseph Merrick sein.
Einziges Interesse von Männern im Leben ist Sex?Wenn aber auch die alten Schachteln, die ja nun kein erotischer Leckerbissen sind, auch nicht mit ihnen vögeln wollen, das muss schon frustrierend sein.
Du kannst dich eben nicht reinversetzenWenn ich mich in so einen Jüngling reinversetze,
ältere:Frauen sind suoerheiß, intelligent, und es ist eine geistige Wohltat, mit ihnen Zeit verbringen zu dürfen. - Das ist der Grund für die jüngeren

Weißt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben![]()
A Bratl....Und sie wissen im Gegensatz zu den jüngeren noch wie man einen anständigen Schweinsbraten macht.
![]()

Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nichtA Bratl....
....wäre mir jetzt lieber als Sex, aber man nimmt was man kriegt![]()
Und ich habe eine schlüssige Begründung geliefert, warum er das hier noch nicht gelesen hatIch interpretiere das Zitat von @Mitglied #469517 so, dass der von ihm beschriebene Mann mal Lust hätte eine alte Frau zu vögeln...also eine Ausnahme/Abwechslung von seiner gleichaltrigen Freundin...wie man im Gegenzug auch ab und zu von Frauen hört, dass sie mal einen Priester oder einen schwulen Mann verführen möchten.
Ich verstehe es nicht so, dass er generell auf Ältere steht...![]()

Jo stimmt....Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nicht
![]()
Eben. Das dauuueeerrtJo stimmt....
Man muss vorher alles vorbereiten, warten bis der Ofen auf 180°C vorgeheizt ist und dann 3-6 Stunden warten und immer wieder aufgießen![]()
Aber es ist dann sehr satisfyingEben. Das dauuueeerrt
Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nicht
![]()
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben![]()
Es soll Menschen geben die auf Jüngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ältere.
Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.