B
Gast #CA3AB7
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich glaub du hast das in den falschen Hals bekommen...Aha und das hat jetzt mit dem zitierten Satz genau "was" zu tun?
Ich habe selbst Kinder, Nichten und Neffen, welche zum Teil auch schon wieder Nachkommen haben, welche eine andere Welt erleben als ich, der 1967 geboren ist. Ob die jetzt unsere Weisheiten aus den 80ern raushauen oder nicht, kitzelt mich da wirklich wenig.
Generationen werden sich immer wieder in Richtungen entwickeln, welche sich die Vorigen gar nicht vorstellen konnten.
Ob ich da etwas gut finde daran? Wen interessiert das? Die mĂŒssen ohnehin ihr Ding machen.
Der wie vielte "mimimi Thread" ist das jetzt mit dem Thema "Ich bekomme keine Antwort"?...Was ich mir dabei aber schon wĂŒnsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wĂ€re eine Antwort einfach schön â egal ob Interesse da ist oder nicht...

Diese ein einziges mal gestellte anfrage hab ich beantwortet"Ey ficken" wĂŒrde also schon reichen?![]()
Mit "wie groà soll der Strap -On sein? Super groà oder pervers groà kannst dir aussuchen. und wie tief und in welche Körperöffnungen ich ihn dir reinramme, kannst nicht beantworten mit einem Tennisball im Mund" ?Diese ein einziges mal gestellte anfrage hab ich beantwortet![]()

Du bist offensichtlich ziemlich....nettDiese ein einziges mal gestellte anfrage hab ich beantwortet![]()
Es hat auch etwas mit Abstand zu tun - bzw mit nicht Anstand - jemandem (ungefragt) eine Nachricht zu senden, die so gar nichts mit dem Profil zu tun hat. Machen 99% der Nachrichten in unserem Postfach aus...HauptsĂ€chlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurĂŒck zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man fĂŒr Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder.
Das glaube ich nicht Tim....Verhaltensweisen in online Foren. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann wĂŒrde ich dir ein reales Umfeld empfehlen zb Swingerclub, Bar etc, da bekommst du direkt eine Antwort, wenn du eine Frage stellst.
Ich glaub du hast das in den falschen Hals bekommen...
Es ging um die "angsteinflössenden" jungen und dann meine Erfahrungen hierzu....
Ich verstehe auch deine Einstellung dazu.
Diese ein einziges mal gestellte anfrage hab ich beantwortet![]()
Sicher anstrengend, wennst dann nimmer aufhörn und immer und immer wieder schreibenWeil die meisten ein "nein Danke" nicht akzeptieren,und dann schreiben und schreiben.
Die die hier lÀnger sind haben ihren Anstand verloren........geht leider nicht anders.
Na zum GlĂŒck is Hoffnung in Sicht, wozu wird denn KI alles gut sein....na da hast scho mal einen praktisches Use Case, einfach die KI die Arbeit machen lassen, also die Vorarbeit versteht sich natĂŒrlicheine userin hat mir einmal geschrieben, dass sie bei auch nur einem bildposting zwischen 50 und 100 PNs hat - pro stunde! na antworte da einmal auf jede ...
A geh, auch die wird bestimmt gevögelt, ganz egal wie hÀsslich die FunzenJep, 'als hÀssliche Funzen, die eh keiner vögeln will' ... zum Beispiel ...![]()
A geh, auch die wird bestimmt gevögelt, ganz egal wie hĂ€sslich die Funzenauch sein mag...achhhh Frau mĂŒsste mannnnn sein
![]()
WĂŒrdest du dir in dem Fall sicher nicht mehr wĂŒnschenmag...achhhh Frau mĂŒsste mannnnn sein![]()
Also ich finde Frau sein gut.WĂŒrdest du dir in dem Fall sicher nicht mehr wĂŒnschen
Geh mal zum Fasching einen Tag als Frau, hat schon manchem Mann die Augen geöffnet.
Du wurdest also noch nie in deinem Leben belĂ€stigt? GlĂŒckwunsch, dann bist du wohl ein EinhornAlso ich finde Frau sein gut.
Was soll da denn im Fasching passieren?
Nein. Wurde ich nicht.Du wurdest also noch nie in deinem Leben belĂ€stigt? GlĂŒckwunsch, dann bist du wohl ein Einhorn![]()
Oder so abschreckendDu wurdest also noch nie in deinem Leben belĂ€stigt? GlĂŒckwunsch, dann bist du wohl ein Einhorn![]()
Ist belÀstigt werden was gutes??Oder so abschreckend![]()