danke für die eröffnung dieses threads - du sprichst mir (mr.couple) aus der seele! einen gleichgesinnten hast gfunden - ich hab seit ein paar tagen immer schweißnasse hände, wenn ich unsere bilder in der gallerie platzieren will und dabei angst haben muss, dass mir etwas gaaaaaanz schreckliches entgegenschaut.
dachte mir ja schon, dass vielleicht einige bewusst provozieren und anderen die freude am bilderschauen vergällen wollen - aber das klingt beim zweiten mal überlegen doch schon wieder zu sehr nach verschwörungstheorie oder doch nicht?????
ist das jetzt nur eine frage des subjektiven geschmacks oder hat es etwas mit toleranz zu tun...
lg
danke, danke, danke!!!
was bin ich erleichtert ... hatte mir wirklich schon einreden lassen wollen, dass ich weder fähig, ein forum zu benutzen, noch tolerant genug und einfach überhaupt völlig daneben bin!
subjektiver geschmack ... toleranz ... freie "meinungs"-äußerung ...
ich weiß es nicht.
im endeffekt treffen hier wohl zwei welten aufeinander: die, die das ihnen gegönnte recht auf "ich poste was ich will" nutzen und jene (zu denen ich mich zähle), die sich eigentlich ein gewisses 2recht" wünschten NICHT mit dingen konfrontiert zu werden, die sie wirklich nicht sehen möchten bzw. die ganz klar die minderheit des allgemeinen geschmackes treffen und aber dennoch im allgemeinen bereich stehen.
klar ist es ein gewisses thema der toleranz zu sagen: lassen wir die freunde der andersartigen sexuellen neigungen bei uns in der öffentlichkeit und schicken sie nicht von vornherein ins "ghetto" ihrer fetisch-kategorie.
darauf wollte ich auch mit nichten (und neffen) hinaus. ich habe lediglich bemerkt, dass mir eine sehr starke veränderung in der art der postings auffällt und wollte wissen ob ich das alleine so sehe oder eben nicht.
bzw. natürlich unterschwellig die frage in den raum stellen WARUM das denn so ist ...??
unter erotik verstehe ich etwas, das - sagen wir mal - 90% der bevölkerung als sexuell stimulierend finden. fetische sind da wohl eher das gegenteil. ich wähnte mich halt im EROTIK- und nicht im fetisch-forum.
aber um so erfreulicher, dass sich dennoch wirklich erotische freunde nicht davon abhalten lassen, trotzdem ihre bilder zu posten. ich hab mir das ja ehrlich gesagt schon aufgehört ...