angst vor der fotogalerie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß nicht ...

aber ich trau mich schon bald nicht mehr in die galerie zu schaun, weil es (nach meinem sehr subjektiven geschmack, natürlich) dort immer schräger wird ...

mir ist völlig klar, dass ein jeder sein gutes recht bekommen soll zu posten, was ihm beliebt - aber nach meiner einschätzung hat sich das verhältnis von "normalen" erotikbildern zu fetisch-bildern total umgekehrt.

zumindest - ich find das nicht lust-ig. wie gehts euch damit?!

in der hoffnung, auf gleichgesinnte zu stoßen,
shaved

Ich tu, was ich kann in meinen beiden Freds...
... ganz normale, harmlose, erotische!

:oops:

ich schau mir das gar nicht an. fotogalerie ist dauerhaft ausgeblendet ;)

musst halt mehr in den fotothreads schaun, da findest sicher "normalere" bilder.

ausserdem: wenns dich stört, musst ja nicht hinschaun. niemand zwingt dich dazu ;)

das problem hab ich nicht , ich hab die fotogalerie schon lange ausgeblendet und reinschaun tu ich da auch ned.

dank der sauarbeit die sich die mods aufgehalst haben, bin ich ein fan der fotofreds geworden - da seh ich auf anhieb was mich "erwartet"

die galerie ist mir persönlich einfach zu nasszellenlastig :mrgreen:

Im Büro war die Galerie schon immer ausgeblendet. Hier erst seitdem jemand ein Bild veröffentlichte auf dem er Exkremente aß. Sorry, aber meine letzte Mahlzeit hatte plötzlich das Bedürfnis mich auf dem gleichen Weg zu verlassen, wie sie dort reingekommen ist. Seitdem ist die Fotogalerie ausgeblendet und andere Fotos schaue ich mir hier auch nie an.

ich wollte im grunde auch nicht so wirklich wissen, wie ich praktischer weise vermeiden kann mir diese bilder anzusehen ...

ansich fand ich die allgemeine gallerie recht gut, weil es einem schon auch immer einen aktuellen überblick gab, was sich so tut. weil irgendwie muss man ja auch erst mal draufkommen, wer uU interessante threads machen könnte!
;)

Am besten ausbleden.
Und noch besser Avatarbilder auch ausblenden, da ersparst dir die vielen Schwanzbilder ansehen zu müssen.

Einen Teil meiner AW hast du in deinem Post bereits vorweg genommen ...

dass ein jeder sein gutes recht bekommen soll zu posten, was ihm beliebt

ich find das nicht lust-ig. wie gehts euch damit?!

Stört mich nicht besonders - was mir nicht gefällt seh ich mir nicht genauer an. Und mal ein kurzer Blick auf etwas "unschönes" bringt mich nicht um

ich weiß nicht ...

aber ich trau mich schon bald nicht mehr in die galerie zu schaun, weil es (nach meinem sehr subjektiven geschmack, natürlich) dort immer schräger wird ...

mir ist völlig klar, dass ein jeder sein gutes recht bekommen soll zu posten, was ihm beliebt - aber nach meiner einschätzung hat sich das verhältnis von "normalen" erotikbildern zu fetisch-bildern total umgekehrt.

zumindest - ich find das nicht lust-ig. wie gehts euch damit?!

in der hoffnung, auf gleichgesinnte zu stoßen,
shaved

danke für die eröffnung dieses threads - du sprichst mir (mr.couple) aus der seele! einen gleichgesinnten hast gfunden - ich hab seit ein paar tagen immer schweißnasse hände, wenn ich unsere bilder in der gallerie platzieren will und dabei angst haben muss, dass mir etwas gaaaaaanz schreckliches entgegenschaut.
dachte mir ja schon, dass vielleicht einige bewusst provozieren und anderen die freude am bilderschauen vergällen wollen - aber das klingt beim zweiten mal überlegen doch schon wieder zu sehr nach verschwörungstheorie oder doch nicht?????
ist das jetzt nur eine frage des subjektiven geschmacks oder hat es etwas mit toleranz zu tun...
lg

Wobei man wieder sagen muß daß gerade Bilder,wie Ihr sie einstellt (couple_in_heat) die Galerie dann wieder sehr interessant machen und dazu anregen,bei den Betreffenden die restlichen Galeriebilder anzuschauen und das Profil zu studieren um die Akteure näher kennezulernen.
Macht`s nur weiter so :daumen: .- und ewig schade,daß so weit weg seits.
Grüße aus dem fernen Tirol vom Doc :winke:

danke für die eröffnung dieses threads - du sprichst mir (mr.couple) aus der seele! einen gleichgesinnten hast gfunden - ich hab seit ein paar tagen immer schweißnasse hände, wenn ich unsere bilder in der gallerie platzieren will und dabei angst haben muss, dass mir etwas gaaaaaanz schreckliches entgegenschaut.
dachte mir ja schon, dass vielleicht einige bewusst provozieren und anderen die freude am bilderschauen vergällen wollen - aber das klingt beim zweiten mal überlegen doch schon wieder zu sehr nach verschwörungstheorie oder doch nicht?????
ist das jetzt nur eine frage des subjektiven geschmacks oder hat es etwas mit toleranz zu tun...
lg

danke, danke, danke!!!
was bin ich erleichtert ... hatte mir wirklich schon einreden lassen wollen, dass ich weder fähig, ein forum zu benutzen, noch tolerant genug und einfach überhaupt völlig daneben bin!
;)

subjektiver geschmack ... toleranz ... freie "meinungs"-äußerung ...
ich weiß es nicht.
im endeffekt treffen hier wohl zwei welten aufeinander: die, die das ihnen gegönnte recht auf "ich poste was ich will" nutzen und jene (zu denen ich mich zähle), die sich eigentlich ein gewisses 2recht" wünschten NICHT mit dingen konfrontiert zu werden, die sie wirklich nicht sehen möchten bzw. die ganz klar die minderheit des allgemeinen geschmackes treffen und aber dennoch im allgemeinen bereich stehen.

klar ist es ein gewisses thema der toleranz zu sagen: lassen wir die freunde der andersartigen sexuellen neigungen bei uns in der öffentlichkeit und schicken sie nicht von vornherein ins "ghetto" ihrer fetisch-kategorie.
darauf wollte ich auch mit nichten (und neffen) hinaus. ich habe lediglich bemerkt, dass mir eine sehr starke veränderung in der art der postings auffällt und wollte wissen ob ich das alleine so sehe oder eben nicht.
bzw. natürlich unterschwellig die frage in den raum stellen WARUM das denn so ist ...??

unter erotik verstehe ich etwas, das - sagen wir mal - 90% der bevölkerung als sexuell stimulierend finden. fetische sind da wohl eher das gegenteil. ich wähnte mich halt im EROTIK- und nicht im fetisch-forum.

aber um so erfreulicher, dass sich dennoch wirklich erotische freunde nicht davon abhalten lassen, trotzdem ihre bilder zu posten. ich hab mir das ja ehrlich gesagt schon aufgehört ...

to shaved35

..also ich kann dir so gar nicht folgen!
Was ich mir anschaue und was nicht bzw worüber ich einfach wegschaue, liegt immer noch in meinem Ermessen, oder zwingt dich hier wer dazu, irgendwas anzuschauen was du nicht sehen willst?

Wie du, deinen Geschmack und Vorlieben hast, haben Andere eben einen anderen Geschmack bzw Vorlieben, sich da anzumassen, dass man nur das zeigt oder zu sehen bekommt, was einem selber gefällt, sorry, da sag ich jetzt nicht, was ich mir dabei denke! :?

Wie geht es dir den so im re-Leben, siehst du da nur Sachen die deinem Geschmack entsprechen?
Ich leider nicht! ;)

f.G. 8-)

alsdern...

wir haben es hier offenbar mit dem konflikt: mainstream vs. nischenfetisch zu tun.

eins vorweg: du wirst mir wohl zustimmen dass vieles was beim sex heute landläufig fast schon zum guten ton gehört, gesucht, gewünscht und auch praktiziert wird vor sehr wenigen jahrzehnten noch verpönt war. irgendwer muss also in der vergangenheit schon ordentlich geschweinigelt haben sodass wir heute da stehen wo wir sind.

auf der einen seite ist es wohl verständlich, dass viele gewisse dinge einfach nicht sehen wollen (die möglichkeiten, bilder auszublenden sind schon besprochen worden) - andererseits ist es aber auch - wie ich meine - ok, dass user die ihren fetisch oder ihre vorliebe präsentieren oder hier suchen wollen dies auch können (natürlich sofern es sich im gesetzlichen rahmen bewegt).

worauf ich hinaus will: in diesem forum gibt es eine weitgehend friedliche koexistenz von strichforen-usern, usern die gerne bilder anschauen, usern, die sich für das thema erotik interessieren, usern die rat und hilfe bei partnerschafts- und beziehungsfragen suchen, kontaktsuchende, bdsm- und fetischbegeisterte und dazu noch eine immer grösser werdende community von leuten die einander privat oder bei den zahlreichen stammtischen treffen; und zu einem nicht unbeträchtlichen teil überschneiden sich diese gruppen sogar.

und das alles funktioniert, weil erstaunlicherweise nur sehr wenige von vornherein mit dem finger auf andere zeigen sondern divergierende präferenzen vielleicht nicht immer verstanden aber zumindest akzeptiert werden. das "schlimmste" was passieren kann ist vielleicht die eine oder andere mehr oder weniger heftige diskussion, was einem forum jedoch nur gut tun kann - weil sonst wärs ja verdammt fad hier.

ich geb gern zu, dass ich mich auch manchmal am morgenkaffee verkutz und es mich ein wenig reckt wenn mich beim einloggen das eine oder andere einschlägige bild anlacht; und dann frag ich mich schon auch ob das einstellen von bildern mit denen otto-normalverbraucher nun einmal nicht gerne konfrontiert werden möchte wirklich dazu geeignet ist um für verständnis für extremere vorlieben zu werben.

weil genau das müsste ja eigentlich ein ziel darstellen: dass niemand von vornherein als als "krank" bezeichnet wird oder sich verstecken muss, nur weil er auf etwas aussergewöhnlicheres steht, nur weil ihn etwas bestimmtes geil macht oder nur, weil er mit anderen im gegenseitigen einvernehmen bestimmte praktiken ausübt.

darüber sollt man nachdenken wie genau man diesen spagat schaffen könnte - ohne dass der eingangs erwähnte "mainstream" aufgrund seiner mehrheit alles andere niederwalzt aber ebenso ohne dass sich leute, die dem nicht alltäglichen zugetan sind andere vor den kopf stossen.

könnt eine spannende diskussion sein.

unter erotik verstehe ich etwas, das - sagen wir mal - 90% der bevölkerung als sexuell stimulierend finden. fetische sind da wohl eher das gegenteil. ich wähnte mich halt im EROTIK- und nicht im fetisch-forum.

:hmm: vielleicht liegts ja an der uhrzeit, aber kannst mir das mal näher näher erklären?

10% der bevölkerung haben einen fetisch?
fetische sind unerotisch?

oder hab ich da was falsch verstanden??

8-) ...ich meide die Galerie - Ausnahme nur, wenn mich ein mir bekannter User be-linkt... :)

Zurück
Oben