M Mitglied #694049 Aktives Mitglied Registriert 22.2.2024 Beiträge 12 Reaktionen 380 Gestern um 14:45 #1 Gibt es hier auch Frauen oder Paare die die Zeit beim Angeln verbringen ??
M Mitglied #381987 Oberverdachtsschöpferkommandantin Registriert 22.5.2015 Beiträge 7.346 Reaktionen 213.868 Gestern um 14:59 #2 Mitglied #694049 schrieb: Gibt es hier auch Frauen oder Paare die die Zeit beim Angeln verbringen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Sammelthread gibt's im Klatsch und Tratsch J Thema 'Angeln - warum - wo - was' 29.4.2022 Petri an alle AnglerInnen. Bin gespannt ob auch zahlreiche AnglerInnen hier vertreten sind Würde gerne eure Geschichten hören, wie ihr auf das Hobby gekommen seit. Wohin geht ihr gerne Angeln ? Was ist euer Zielfisch ? Bei mir ging das Angelfieber mit ca 12Jahren los, da versuchte ich so oft es geht mit meinem Opa ans Wasser zu kommen. Jahre später war ich mit meinen Kumpels in ganz Österreich unterwegs auf der Suche nach neuen Spots und strammen Schnüren . Jetzt bin ich meist bei den FZZ Seen anzutreffen oder auch sehr oft in Ungarn. Mein Zielfisch ist der Karpfen und auf... Ansonsten in den Bundesländerthreads wo sich Leute an einem bestimmten Ort treffen. Die Suchfunktion befindet sich oben rechts die Lupe .
Mitglied #694049 schrieb: Gibt es hier auch Frauen oder Paare die die Zeit beim Angeln verbringen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Sammelthread gibt's im Klatsch und Tratsch J Thema 'Angeln - warum - wo - was' 29.4.2022 Petri an alle AnglerInnen. Bin gespannt ob auch zahlreiche AnglerInnen hier vertreten sind Würde gerne eure Geschichten hören, wie ihr auf das Hobby gekommen seit. Wohin geht ihr gerne Angeln ? Was ist euer Zielfisch ? Bei mir ging das Angelfieber mit ca 12Jahren los, da versuchte ich so oft es geht mit meinem Opa ans Wasser zu kommen. Jahre später war ich mit meinen Kumpels in ganz Österreich unterwegs auf der Suche nach neuen Spots und strammen Schnüren . Jetzt bin ich meist bei den FZZ Seen anzutreffen oder auch sehr oft in Ungarn. Mein Zielfisch ist der Karpfen und auf... Ansonsten in den Bundesländerthreads wo sich Leute an einem bestimmten Ort treffen. Die Suchfunktion befindet sich oben rechts die Lupe .
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 52.967 Reaktionen 62.660 Gestern um 15:04 #3 Mitglied #694049 schrieb: Gibt es hier auch Frauen oder Paare die die Zeit beim Angeln verbringen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher das geht schnell das Frauen einen Mann am Haken haben
Mitglied #694049 schrieb: Gibt es hier auch Frauen oder Paare die die Zeit beim Angeln verbringen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher das geht schnell das Frauen einen Mann am Haken haben
F Mitglied #601532 Power Mitglied Registriert 8.10.2021 Beiträge 6.931 Reaktionen 9.100 Checks 1 Gestern um 15:08 #4 Mitglied #122475 schrieb: Aber sicher das geht schnell das Frauen einen Mann am Haken haben Zum Vergrößern anklicken.... und sich daran erfreuen ihn dann endlos zappeln zu lassen.
Mitglied #122475 schrieb: Aber sicher das geht schnell das Frauen einen Mann am Haken haben Zum Vergrößern anklicken.... und sich daran erfreuen ihn dann endlos zappeln zu lassen.