1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

angelika

Dieses Thema im Forum "Escorts / Haus u. Hotelbesuche" wurde erstellt von angeli, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angeli

    angeli Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,von einiege zeit hab ich schöne erfarung gehabt mit eine dame aus polen,sie heist angelika,macht superserwis um nur 70 euro pro stunde ,die ist nett,hübsch und mach das wirklich gut,ich habe sie auf die locanto seite gefunden
     
    * Werbung
  2. synonym

    synonym Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 86**
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.487
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    71
    Dein Name: angeli, weiblich, gewerblich..



    lol

    $Bildschirmfoto 2012-09-13 um 21.33.52.png


    schlechte werbung ;)
     
  3. angeli

    angeli Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich heisse angelo und komme aus italien,zuffelige weise habich die dame endekt und war ich sehr zufrieden
     
  4. synonym

    synonym Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 86**
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.487
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    71
    klar, was auch immer du sagst ;)
     
  5. maribel

    maribel Gast

    ja, und bis dato war Angelo in IT ein männlicher Name.....angeli hat das falsche Geschlecht gewählt..
     
  6. Tom

    Tom Mitarbeiter Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    33.030
    Checks:
    21
    Erhaltene Likes:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    981
    ja, ja, ist eh gut ... :trost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.