Dienstleistungen Diverses Angeliga aus Linz (19) rot haarig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

kann einer was zu Angelika rot Haarig (19) aus 4020 Linz , anzeige auch Sexmagazin sagen
Service(Küssen , FO?) kosten ? und wo man sie trifft( club, privat zu Hause?)
:)

Hallo

kann einer was zu Angelika rot Haarig (19) aus 4020 Linz , anzeige auch Sexmagazin sagen
Service(Küssen , FO?) kosten ? und wo man sie trifft( club, privat zu Hause?)
:)

Hier ist die Angelika. Sieht ja ganz schnuckelig aus die Kleine...:lol:...
Im Inserat steht.....

Meine Muschi ist eng, da ich noch keinen KM drauf habe!

Ich glaub "ich steh auf der Leitung". Was ist ein KM ???...:fragezeichen::fragezeichen:

lg

1 Schwanz ca. 20 cm = 1xSex 20xhin und her = 400 cm = 1 KM ca. 250 x bumsen

OK , du hast es anders gerechnet ... hab hin und her extra gerechnet...
aber zumindest haben wir die neue Maßeinheit NKM definiert !

kurze bestandsaufnahme von dem thread:

einer stellt eine frage

der nächste stellt einen link rein und stellt eine sinnlose frage

alle anderen posten irgend einen blödsinn

da fragst dich schon oft.....

noch was: war jetzt einer bei ihr und kann was erzählen? - das wäre die eigentliche frage hier!

hallo alexried

ja leider wird auch viel geschrieben das nicht gerade jemanden weiterhilft. die andere seite ist warum ruft man nicht selber an und erkundigt sich um preis und adresse, die telefonnummer steht ja im inserat.

so nun zum wissenswerten. die kleine ist in der Schubertstrasse anzutreffen, wo auch manuella und noch eine aus dem sexmagazin zur zeit ihre arbeit nachgehen. unterkunft und die anwesendheit der anderen beiden war nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe und bin deshalb wieder gegangen. preis 1/2 stunde 100
1 stunde 150

lg big

hallo alexried

ja leider wird auch viel geschrieben das nicht gerade jemanden weiterhilft. die andere seite ist warum ruft man nicht selber an und erkundigt sich um preis und adresse, die telefonnummer steht ja im inserat.

so nun zum wissenswerten. die kleine ist in der Schubertstrasse anzutreffen, wo auch manuella und noch eine aus dem sexmagazin zur zeit ihre arbeit nachgehen. unterkunft und die anwesendheit der anderen beiden war nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe und bin deshalb wieder gegangen. preis 1/2 stunde 100
1 stunde 150

lg big

Ehrlich gesagt du hast nichts versäumt bei der kleinen.
Redet kaum,Küssen erlaubt,aber nur auf die Brust
französisch ist ein Fremdwort,ficken,dass muss sie wohl erst lernen,
Gesamtergebnis:Schade ums Geld,schade um die Zeit,
Naja und die Wohnung auch eher ein Drecksloch

Ehrlich gesagt du hast nichts versäumt bei der kleinen.
Redet kaum,Küssen erlaubt,aber nur auf die Brust
französisch ist ein Fremdwort,ficken,dass muss sie wohl erst lernen,
Gesamtergebnis:Schade ums Geld,schade um die Zeit,
Naja und die Wohnung auch eher ein Drecksloch

das dachte ich mir schon beim telefonieren mit ihr-
dass sie money for nothing machen will

der nächste stellt einen link rein und stellt eine sinnlose frage
alexried...:daumen::daumen::daumen:

1. Den link stell ich nur deswegen rein weil es der Erste nicht kann, damit du nicht lange suchen brauchst.

2. Die Frage bezüglich KM hättest du ja auch nicht gewußt, oder? Wer kommt schon auf die sinnlose Idee eine Muschi mit Kilometerlaufleistung zu bewerten?

3. Was soll eigentlich deine Frage bzgl. Angelika? Die hat ja schon der Erste gestellt.

4. Aber jetzt nicht wieder auf meinen link klicken und das Inserat nochmal anschauen, sondern selber aus dem Sexmagazin raussuchen.

lg

1. Den link stell ich nur deswegen rein weil es der Erste nicht kann, damit du nicht lange suchen brauchst.

2. Die Frage bezüglich KM hättest du ja auch nicht gewußt, oder? Wer kommt schon auf die sinnlose Idee eine Muschi mit Kilometerlaufleistung zu bewerten?

3. Was soll eigentlich deine Frage bzgl. Angelika? Die hat ja schon der Erste gestellt.

4. Aber jetzt nicht wieder auf meinen link klicken und das Inserat nochmal anschauen, sondern selber aus dem Sexmagazin raussuchen.

lg

:daumen::daumen:Perfektes Resümee:daumen::daumen:

lg

hallo
bei dem verfasser dieses inserat dürfte es sich um dieselben wie von den mädchen aus der schloßstrasse handeln, denn dort sind auch mädchen mit km angaben zu lesen. Die manuella war ja auch mal in der schloßstrasse und ihrem aussehen nach hat sie schon viele km drauf.

km = Kilometer :)

lg big

lg

also mal der reihe nach:

1. danke für den link! ich hab ja nicht behauptet, dass deine aktion falsch oder negativ ist! ich schau übrigens auch öfters ins sexmagazin und hab die dame daher schon gekannt! anderen hat es sicher geholfen und das ist gut so

2. das mit der km-leistung hab ich gewusst, es ist naheliegend (allerdings wie du richtig sagst total schwachsinnig)

3. ich hab die frage nochmal gestellt, um nach dem ganzen geposteten müll wieder zum thema zurückzukehren - hat ja auch funktioniert - vielen dank übrigens den schreibern!

4. siehe 1

:winke:

Zurück
Oben