Massagen Angela MASSAGETEMPEL Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei der Angela im Massagetempel Linz, da ich mir in Linz ein wenig die Zeit vertreiben wollte!

Gesicht ist durchschnitt würde ich sagen.
Körper ist schön schlank, kleiner aber sehr fester busen und eine wirklich schöne muschi!

habe mich für eine halbe Stunden Bodymassage (ich glaube so war der Name. Das ist die Massage, wo man das Mädl angreifen darf) entschieden.

Kostenpunkt: 80 Euro für eine halbe Stunde.

Zuerst duschen und dann rauf auf den Massagetisch.
Zuerst würde ich ca. 10 min auf dem Rückan massiert. Eine Mischung aus Streicheln und massieren. War ganz angenehm.

Danach umdrehen und von vorne die massage.

Jedoch war es von vorne besser, weil konnte ich sie da besser angreifen. Am Anfang habe ich ihr mal auf die muschi gegriffen, da war sie noch trotzen wir ein stück altes brot.

Danach legte sie sich aber auf mich und massierte meinen schwanz mit ihren schenkeln . das war geil.ich griff immer auf ihren arsch und spielte mit ihrer muschi! sie ist dann so nass geworden, dass ist ihr der futsaft schon richtig zwischen den lapperl gestanden. wahnsinn. man merkte schon ein wenig, dass sie auch ein wenig geil wird.
ich habe mir schon fast gedacht, dass sie sich auf meinen schwanz ohne gummi setzt, weil er schon fast ein paar mal drinnen war, haben gerade nur 2cm gefehlt (so ungefähr *g*).

Ich habe ohne probleme 2 finger in ihre muschi gebracht, dass es nur so flutschte.

Leider war kein blasen dabei (ist das normal??)
danach hat sich mich noch gewixt! das kann sie wirklich gut!

ab in die dusche und wieder weg.

habe nicht auf die uhr geschaut, aber ich glaube, dass es eine 3/4 Stunde war. auch net schlecht.

Blöde Frage, ist das normal, dass man glaubt, dass die Masseurin (Prost.) einen ficken will oder war das eben bei ihr so?

Blasen gibt es nicht in Massagestudios?`

Ficken gibt es nicht in Massagestudios`?

Ich war das erste mal in so einem Studio.

Blasen gibt es nicht in Massagestudios?`

Ficken gibt es nicht in Massagestudios`?

Daher auch der Name "Massage"studio ;)

Soll zwar einige Ausnahmen geben, die sich auch auf mehr einlassen, aber offiziell dürfen sie dies ja sowieso nicht tun, da sie sich damit strafbar machen würden, nachdem es eben "nur" ein Massagestudio ist und auch als solches angemeldet wird :)

Blöde Frage, ist das normal, dass man glaubt, dass die Masseurin (Prost.) einen ficken will oder war das eben bei ihr so?

nun ich formuliers mal so---> winnetou (piere brice) und old shatterhand (lex barker) waren auch nur als winnetou und old shatterhand blutsbrüder und nicht als piere brice und lex parker :daumen:

Man darf zwar keine Emails & Telefonnummern posten, doch Homepages/URLs sind auch hier erlaubt ;)

Hätte ja durchaus sein können, dass es auch andere User hier interessiert (nicht auf mich bezogen) ;)

Es gibt leider zu viele,die zu faul sind,es sich selbst im Internet (google,usw..)zu suchen!
Ich unterstütze ungern die "FAULHEIT"anderer!!!!

Lieber Linzer 030

Deine Aussage das die Masseurinnen nicht mehr machen dürfen ausser massieren, weil sie diese als Massagestudios angemeldet haben, ist leider sehr, sehr falsch. Massagestudios brauchen wie Bordelle eine Genehmigung von der Stadt bzw. vom Magistrat oder Gemeinde für die Prostition und die Mädchen brauchen alle ein Gesundheitsbuch sprich Deckel von der Gesundheitsbehörde vom Magistrat und müssten einmal die Woche zum Amtsarzt gehen. Denn wenn ein Massagestudio eine Ratzia hat und du bist gerade drinnen und die Sitte erwischt dich wenn du nackt auf den Massagetisch liegst, wirst du zr beihilfe zur Prostituon angezeigt. Deshalb ist es besser , wenn man in genehmigte Studios geht und davon gibt es nur drei in Linz und Umgebung, der Massagetempel zählt nicht dazu.

Lieber Linzer 030

Deine Aussage das die Masseurinnen nicht mehr machen dürfen ausser massieren, weil sie diese als Massagestudios angemeldet haben, ist leider sehr, sehr falsch. Massagestudios brauchen wie Bordelle eine Genehmigung von der Stadt bzw. vom Magistrat oder Gemeinde für die Prostition und die Mädchen brauchen alle ein Gesundheitsbuch sprich Deckel von der Gesundheitsbehörde vom Magistrat und müssten einmal die Woche zum Amtsarzt gehen. Denn wenn ein Massagestudio eine Ratzia hat und du bist gerade drinnen und die Sitte erwischt dich wenn du nackt auf den Massagetisch liegst, wirst du zr beihilfe zur Prostituon angezeigt. Deshalb ist es besser , wenn man in genehmigte Studios geht und davon gibt es nur drei in Linz und Umgebung, der Massagetempel zählt nicht dazu.

Also du schreibst einen ordentlichen Schrott!!! Entweder ist es ein Massagestudio wo massiert wird oder es ist ein Bordell! Wenn es lt. Gewerbebehörde als Massagestudio genehmigt ist, dann darft dort nur eben massiert werden und nicht mehr! Die Damen brauchen daher auch keinen Deckel! Die meisten machen allerdings mehr als nur massieren! Daher haben wir hier zwei Probleme: 1. Prostitution und 2. kein Gesundheitszeugnis! Wenn ich allerdings als Gast dort bin ist mir das vollkommen egal! Es ist nicht meine Pflicht mich zu überzeugen ob das ganze legal oder illegal ist! Ich wurde bereits 3x mit illegalen Damen erwischt! Es werden deine Daten aufgenommen und das einzige Problem ist, dass man dann einen RSb Brief nach Hause bekommt und zu einer Zeugeneinvernahme in die BPD geladen wird. Was bei manchen "vergebenen" Herren sicher einen gewissen Erklärungsbedarf benötigt. Also Anzeige gibt es nicht! Allerdings ist man dann Aktenkundig und es steht auch in deinem Personalakt bei der BPD. Aber strafbare Handlung ist es nicht so lange die Dame über 18 Jahre ist!

CU

MAX :poppen:

Da bist du aber auf dem Holzweg, weil wenn du dich einmal wirklich bei den Behörden erkundigen würdest, würdest du deinen Erklärungsbedarf auffrischen das du dich mit geheimen Prostetuirten amüsierst ob Masseurin oder nicht es ist und bleibt PROSTITUTION.
Wenn die Sitte dich schon dreimal erwischt hat und du jetzt auch noch Aktenkundig bist wegen Beihilfe zur Prostitution obwohl du sagst, daß du nur massieren warst und das zulässig ist,wieso bist du dan Aktenkundig, wenn´s legal ist und du aufscheinst. Okay es ist deine Sache, aber es gibt auch viele Zeitgenossen, die sich dann nicht mehr nach Hause gehen trauen, weil die meisten gar nicht wissen, daß die Massagestudios gar nicht erlaubt sind.

Ausserdem gehen Massagestudios nicht über die Gewebebehörde, die haben damit überhaupt nichts zu tun, den der Gewebeschein den man bei der Behörde bekommt ist nur zum POPOauswischen.

hallo playboy6

mich würde interressieren, welche drei studios eine genehmigung haben
ansonsten muß ich dir leider sagen, deine aussagen sind reiner schrott
(möchte blos mal wissen, wo du diesen blödsinn her hast)

Da bist du aber auf dem Holzweg, weil wenn du dich einmal wirklich bei den Behörden erkundigen würdest, würdest du deinen Erklärungsbedarf auffrischen das du dich mit geheimen Prostetuirten amüsierst ob Masseurin oder nicht es ist und bleibt PROSTITUTION.
Wenn die Sitte dich schon dreimal erwischt hat und du jetzt auch noch Aktenkundig bist wegen Beihilfe zur Prostitution obwohl du sagst, daß du nur massieren warst und das zulässig ist,wieso bist du dan Aktenkundig, wenn´s legal ist und du aufscheinst. Okay es ist deine Sache, aber es gibt auch viele Zeitgenossen, die sich dann nicht mehr nach Hause gehen trauen, weil die meisten gar nicht wissen, daß die Massagestudios gar nicht erlaubt sind.

Noch einmal Playboy damit du es auch verstehst: Mir als Kunde ist es Scheissegal ob die Damen legal, illegal, genehmigt oder sonst was sind. Ich mache mich nicht strafbar wenn ich dort "konsumiere". Das einzige was eben ist das du Geladen wirst und das deine Daten dann im Akt aufscheinen und natürlich auch in deinem Personalakt das drinnen steht das du da gewesen bist. Solltest du allerdings mal eine polizeiliches Führungszeugnis brauchen, so steht das natürlich nicht drinnen. Weiß nicht was du immer mit der Sitte hast! Du schaust zu viel Fern. Es gibt keine Sittenpolizei! Das wird alles von der Kripo bearbeitet. Wenn du vielleicht mal die Möglichkeit hast mit einem Polizeijuristen zu sprechen, dann lass dich aufklären von ihm.

CU

MAX :poppen:

Also ich sehe das naturgemäß anders.
Jede Unterhaltung mit der Polizei bringt Schwierigkeiten, sowohl für die Geheimprostiuierte als auch mit Sicherheit für den Kunden.
Erstens bleibt es nicht bei dem Verwaltungsstrafverfahren, also Einvernahme bei der Polizei sondern steht dann auch noch ein Verfahren vor dem Richter auf dem Pogramm.
Denn es sind da auch noch die Hintermänner die angezeigt werden damit Zuhälterei Zuführung zur Prosti. bei Ausländerinnen noch Menschenhandel. Irgendwer muß den Laden ja führen.
Hierbei spielt der Kunde die Hauptrolle der Anklage als Belastungszeuge vor dem Landesgericht mit Zeitungsartikel Krone, evtuell Radio Oberösterreich na klar Fernsehen Österreich Bild riesen Einschaltqoute.
Danach kennt Die eine jede Sau.
Als Zeuge muß man in jedem Verfahren die Wahrheit sagen also es besteht Wahrheitspflicht die unter Strafandrohung bis 3 Jahre Haft.
Also Männer macht keine Aussagen man hat nichts gegen das Gesetz gemacht. Den die Mädchen sagen sowieso immer nein.
Frage noch zu Abschluß
Wer ist strafbar der der Kokain verkauft oder der es kauft bzw. konsummiert.
Problemme gibt es für alle glaub ich. Der Fendrich weiß es ganz genau.

Also ich sehe das naturgemäß anders.
Jede Unterhaltung mit der Polizei bringt Schwierigkeiten, sowohl für die Geheimprostiuierte als auch mit Sicherheit für den Kunden.
Erstens bleibt es nicht bei dem Verwaltungsstrafverfahren, also Einvernahme bei der Polizei sondern steht dann auch noch ein Verfahren vor dem Richter auf dem Pogramm.
Denn es sind da auch noch die Hintermänner die angezeigt werden damit Zuhälterei Zuführung zur Prosti. bei Ausländerinnen noch Menschenhandel. Irgendwer muß den Laden ja führen.
Hierbei spielt der Kunde die Hauptrolle der Anklage als Belastungszeuge vor dem Landesgericht mit Zeitungsartikel Krone, evtuell Radio Oberösterreich na klar Fernsehen Österreich Bild riesen Einschaltqoute.
Danach kennt Die eine jede Sau.
Als Zeuge muß man in jedem Verfahren die Wahrheit sagen also es besteht Wahrheitspflicht die unter Strafandrohung bis 3 Jahre Haft.
Also Männer macht keine Aussagen man hat nichts gegen das Gesetz gemacht. Den die Mädchen sagen sowieso immer nein.
Frage noch zu Abschluß
Wer ist strafbar der der Kokain verkauft oder der es kauft bzw. konsummiert.
Problemme gibt es für alle glaub ich. Der Fendrich weiß es ganz genau.

Bleib am Boden Elefant!

Ausser einer Zeugeneinvernahme wird es nicht mehr geben! Hast du, wie sie damals das Paris in Steyregg ausgehoben haben, was von einem Freier gelesen oder gar im Fernsehen gesehen! Der Presse ist doch das Vollkommen egal und bei einer Verhandlung musst du nur Aussagen wenn es wirklich sehr wichtig ist und das glaub ich kaum das ein "normaler" Kunde dort so wichtig wäre und nicht einmal da bist in der Presse! Es kann höchstens sein das dich ein Gerichtskibitz erkennt und deiner Frau was steckt! ;)

CU

MAX:poppen:

Wenn ihr das meint ist es euer Problem, die gemeldeten Studios und Bordelle könnt ihr beim Gesundheitsamt erfahren, der Rest ist nicht genehmigt, und wenn Ihr euch Krankheiten einhandeln wollt ist es auch euer Problem. Jedenfall hat die Sitte mich schon viermal in euch auch bekannten Studio´s in Linz erwischt und das in Abstand von zwei Jahren, musste mich nun vor Gericht äussern und musste wegen beihilfe zur Prostitution jetzt € 480.- Strafe bezahlen. Meine Anklagepunkt lauteten.: Beihilfe zur Prostution, obwohl ich nur massieren war in denn Studio´s.

Zurück
Oben