Dienstleistungen Diverses Angel, orient. Perle - Laufhof - ACHTUNG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

für all jene, die den Bericht nicht lesen wollen. Irgendwann ist immer das erste Mal, und jetzt hats auch mich als eher LH-befürworter erwischt - es war ein echter Reinfall. :mauer:

Wollte mal was Neues probieren/riskieren und hab besagte Dame gewählt. Der Empfang war sehr nett, und sie meinte ich könnte mir alles wünschen. Ich fragte nach ihrer dominanteren Seite. Sie bejahte. Ich hakte nach, ob sie nicht wissen wolle worauf ich stehe sie antwortete mit dem Zusatz, dass sie sehr gut sei. Ok ich fügte trotzdem ein paar Dinge hinzu auf die ich absolut nicht stehe und wollte mich überrraschen lassen. 150EUR ist zwar nicht billig, aber wenns passt solls das schon wert sein. Dann folgte Zahlung und Körperpflege meinerseits. Bis hierhin war alles noch - so finde ich - im grünen Bereich. Dann gings los.

Ich sollte mich aufs Bett legen. Sie zog schnell ihren ganzen Klamotten (wie antörnend) aus und legte sich mit Zigarette schräg zu mir dazu und glotzte in den lauten Fernseher. Sie sah mich ab und zu an und fragte mich, ob ihre Muschi nicht geil ist. Dann fuhr sie mit ihren Fusssohlen etwas planlos auf meinem Bauch herum. Ich bat sie den Fernseher leiser zu schalten, worauf die Antwort kam, dass er sie nicht störe - hallo??? Ich geb zu ihre Muschi ist geil anzusehen und sie fragte mich ob ich sie verwöhnen möchte - ich ja - sie ja ok mit 50 EUR Aufpreis :hmm:. Jetzt läuteten bei mir die Alarmglocken. Bei 150EUR noch Extras verrechnen - da is was faul. Es folgte dann ein Telefonat und dann läutete es auch noch an der Tür die nicht verschlossen war, und sie redete gemütlich mit dem anderen Gast. Dann legte sie sich wieder aufs Bett und meinte lapidar "Na bist du nicht geil heute, sollen wir nicht eine halbe Std. verlängern für 100 EUR extra" - und etwas später - "schau meine geile Möse an und hol dir einen runter." Okay super echt motivierend und sonst nichts. Dann wieder Telefonat. Dann hatte ich echt genug - ich brach die Sache nach etwa 20 MIN ab. Sie meinte darauf ob ich nicht frei im Kopf wär.:fragezeichen: Ich fragte sie dann noch höflich, ob ich ihr "Feedback" geben darf/soll. Auf ihren Wunsch gab ich dann in sehr humaner und höflicher Form meine Meinung kund (nicht besonders kundenfreundlich, Fernseher, Telefon störend...), worauf sie dann ausfällig und richtig unnett wurde. Ich wollte dann nur mehr raus - ausser Spesen nichts gewesen.

Und für alle LH-Kritiker. Ja ihr habt recht, das war ein echt massiver Reinfall, aber ich hoffe, mit dem Bericht einigen anderen Geld erspart zu haben, und hoffe auf weiter Berichte über andere Damen, um mir einen weiteren Reinfall zu ersparen.

LG

Diaqbolo

Ach, da ich ziemlich geladen war ( in jeder Hinsicht), fuhr ich dann in die Peepshow in der Göthe und ließ mir von der grossen schwarzen Ungarin um 40EUR eine blasen, aber hallo, bis mir fast hören und sehen vergingen. das war echt vom feinsten leider halt in summe um 190EUR - aber zumindest entladen und dann auch nicht mehr ganz so verärgert fuhr ich heim.

Danke für den Bericht - wollte demnächst mal mit einem Kumpel ins LH-Linz fahren.
Werden uns das wohl sparen :)

Es folgte dann ein Telefonat und dann läutete es auch noch an der Tür die nicht verschlossen war, und sie redete gemütlich mit dem anderen Gast. Dann legte sie sich wieder aufs Bett und meinte lapidar "Na bist du nicht geil heute, sollen wir nicht eine halbe Std. verlängern für 100 EUR extra" - und etwas später - "schau meine geile Möse an und hol dir einen runter."

.... unglaublich :kopfab:

Ebenso Danke für den Bericht !

wollte schon fast mal zu Ihr fahren.

Aber die Ungarin in der Peep klingt interessant, hast du ev. die Nummer unter der Sie in der peep ist?

LG

@Diaqbolo: danke für den Bericht! :evil:

Die Blaskünstlerin ist die Nr2 in der Peepshow, ihr Name weiss ich leider nicht, ihre Bühnenperformance ist nicht so toll, egal, sie ist gross, dunkelhaarig, hat geile Titten! :herzen: :herzen: :herzen:

Zurück
Oben