Angehalten zum bleiben?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wie würdet ihr das deuten, wenn dich eine frau auffordert länger mit ihr party zu machen?
Konkret wurde ich zwei mal innerhalb 2 stunden aufgefordert (obwohl es schon 5 uhr.) dennoch unterhalten hat sie sich nicht mit mir, sondern mit anderen partypeople...

Bin gespannt auf eure meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss nichts gedeutet werden, da wir sie nicht kennen. ich hab auch schon menschen gefragt, ob sie ned noch länger bleiben, weil ihre anwesenheit einfach angenehm war, was aber bei weitem nicht heisst, dass ich sex von ihnen wollte

abgesehen davon, wenn sie ned mit dir gesprochen hat, wie kann sie dich dann auffordern :shock:

Die Dame hat Dich nur als Reserve "parken" wollen falls ihr eigentlicher "Aufriss" nichts wird. Vergiss sie sofort sobald keine aktive Kommunikation Ihrerseits erfolgt.

Hallo,
wie würdet ihr das deuten, wenn dich eine frau auffordert länger mit ihr party zu machen?
Konkret wurde ich zwei mal innerhalb 2 stunden aufgefordert (obwohl es schon 5 uhr.) dennoch unterhalten hat sie sich nicht mit mir, sondern mit anderen partypeople...

Bin gespannt auf eure meinung.

Ist ja eine tolle Geschichte....

Zurück
Oben