Angebote

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Mein Vorschlag zu gewerblichen Angeboten:

Die entsprechende Dame soll in ihrer Announce angeben:
was sie macht französisch, greichisch,...
finanzielle Vorstellungen Preis pro Stunde/halbe Sunde usw
Lokation
Bilder + Echtheitschek
Arbeitszeiten, wenn es geregelte gibt
usw.

Wenn das von Mods vorgeschrieben werden würde, könnten wir uns die Fragerei sparen.

Müßten dann nur noch die Qualität bewerten. :mrgreen:

mfg
 
Ich finde deine Idee echt gut, eine umfassende Site wo die entsprechende Klientel sieht welches Mädl was anbietet, mit Bildern, die Dienstzeiten, Preise u.s.w. - so eine Art von EINEM Portal wo man:down: österreichweite die Infos bekommt die man:down: will. - I glaub i werd sowas programmieren "müssen" :mrgreen:

Mobilis
 
Das wär echt ein toller Service.
Ich hab nämlich keine Lust 15 Seiten durchzulesen, bis ich alle Infos habe, die ich gerne hätte.

Datum und Gültigkeit wäre nicht schlecht. Habe schon Threads aus dem Jahr 2004 gelesen. Glaube nicht, dass diese Damen noch aktuell sind.

Müßte ne Forumsregel für gewerbliche Anzeigen sein.

Danke im vorraus :)
 
Eventuell nach Bundesländern und deren Hauptstädten.

In Wien vielleicht mit Angabe des Bezirkes.
Sonst wird ein Verkehrsstau zum Samenstau. :mrgreen:
 
Zurück
Oben