Aneros

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor kurzem einen Aneros (wer´s nicht kennt: www.aneros.de) erstanden. Vermittelt wirklich sehr angenehme Gefühle, bis kurz vor den Orgasmus bin ich schon gekommen, aber wie gesagt, nur kurz davor! Bin aber sicher, mit etwas Übung schaffe ich es noch! Es würde mich interessieren, wer noch Erfahrungen (und welche) mit dem Aneros hat!
Hoffe auf zahlreiche Beiträge! :winke:

das ding schaut interessant aus, wenns das dann auch hält was die anleitung verspricht

Hi@all!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich würde die Sache auch interessieren.

Ich habe schon öfters versucht, es mir anal selbst zu machen. Habe es mit dem Finger probiert. Es ist zwar ein sehr geiles Gefühl die Prostata zu stimulieren, aber bis zum Orgasmus bin ich nur allein dadurch auch noch nie gekommen, nur, wenn ich mir zusätzlich dabei einen runter geholt habe.

@erdferkel_47:
Gibt's bei dir (euch?) was neues? Wieviel Erfahrung hast du bisher mit dem Aneros? Würdest du das Spielzeug empfehlen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Aneros gekauft (50€). Habe ihn laut Anleitung probiert.
Er zwickt und drückt auf diesem Akupressurpunkt. Innen ist es nicht unangenehm, aber vom Orgasmus bin ich weit entfernt.
Hatte dann in der Adventzeit mit Hämorhoiden zu kämpfen und daher seither nicht mehr verwendet, bzw. keine Lust dazu.

Fazit: Ich bin vielleicht zu ungeduldig. Die Wirkung, von der geschwärmt wird, habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Vielleicht gibt es was besseres? Nexus glaube ich heißt da so ein Ding, gibt es in verschiedenen Ausführungen, kostet aber um mindestens 30€ mehr (je nach Ausführung unterschiedlich).