Privat Diverses Anerkennung in sbg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Meine frage wird man mit 21 ernst genommen in diesem Portal ?
oder sagen dann viele: der ist 21 mit dem können wir nichts anfangen? Welche Meinung habt ihr generell, muss nicht auf mich bezogen sein....
 
Anerkennung hat weniger mit Deinem Alter, sondern mit Deinem Auftreten hier zu tun.
Es gib genug User, die doppelt so alt sind wie Du, die ich sicher niemals ernst nehmen werde, umgekehrt ist es genau so.
 
Hallo,

Meine frage wird man mit 21 ernst genommen in diesem Portal ?
oder sagen dann viele: der ist 21 mit dem können wir nichts anfangen? Welche Meinung habt ihr generell, muss nicht auf mich bezogen sein....

Mir fällt es schwer Menschen ernst zu nehmen, die als Avatar Schwanzfotos von sich posten, aber das machen auch welche, die doppelt oder dreimal so alt sind wie Du.
 
Guter Tipp, dass kann ich ja ändern... Hab gedacht das ist gruppenzwang hier :p
 
Anerkennung hat weniger mit Deinem Alter, sondern mit Deinem Auftreten hier zu tun.
Es gib genug User, die doppelt so alt sind wie Du, die ich sicher niemals ernst nehmen werde, umgekehrt ist es genau so.

Anerkennung ist vielleicht eh das falsche Wort.... Ernstgenommen past vielleicht besser!
 
Hallo,

Meine frage wird man mit 21 ernst genommen in diesem Portal ?
oder sagen dann viele: der ist 21 mit dem können wir nichts anfangen? Welche Meinung habt ihr generell, muss nicht auf mich bezogen sein....

Es kommt halt auf den Stil Deiner Beiträge an!
 
Ernstgenommen past vielleicht besser!
Mal kurz dein Profil besucht und, wie soll man es ausdrücken, den Eindruck gewonnen, dass du noch jung und unerfahren bist, no na ;)
Ernstgemeinte Frage, um ernstgenommen zu werden: Bist du dir sicher, dass die Zumpfipics vor romantischen Hintergründen die geeignete Werbung für deine Person sind? Glaubst du, dass Frauen darauf anspringen?
Derzeit entsteht bloß der Eindruck, dass du was zum Flachlegen suchst, ohne langes Labern....
Zugegegeben, du hast einen jungen, knackigen Körper, aber das allein wird noch nicht reichen. :nono:
 
Das mit den Pics wurde dir ja schon gesagt, aber ich versteh auch das du es als norm gesehen hast. Sind zuviele so unterwegs.
Beteilige dich an Diskussionen, besuch einen Stammtisch etc.
Das du sehr jung bist sollte nicht der Hinderungsgrund sein, sondern könnte in mancher Hinsicht ein Vorteil sein.
es ist hier wie überall im Web, ein Überangebot an suchenden Männern und wenig Frauen die gefunden werden wollen.


Ob man dich ernst nimmt, hat weniger mit deinem Alter als mit dem wie du dich gibst zu tun, also Geduld, bring dich ein und dann wirds schon
 
wenn wir unsere Ladyforyou nicht hätten. sie spendet Trost den unerfahrenen und muntert die schüchternen auf.
Danke
 
sei wie Du bist, sei natürlich, versuch nicht auf "älter" zu sein dann ist alles okay ;-)
 
Ok thx. Nein nein ich probier eh natürlich zu bleiben, darum hole ich mir ja Tipps von euch und bin auch sehr dankbar....

Bezüglich den Bildern: ich kann jetzt nicht Paar-Fotos reingeben, da ich eben noch nie eine freundinn hatte die damit einverstanden wäre diese hochzuladen.... Oder meinst du andere Fotos ?
 
Ok, aber das bin nunmal ich... Oder meinst du ich sollte mich einfach schöner in Szene setzten und nicht 0815 spiegelfotos machen?

Sry wenn ich schon nerve ;)
 
Nein du hast ja avapic geschrieben und da hab ich ja nicht mein Genital oben... Oder?
 
Ob du Anerkennung findest oder Respekt? Wird sich zeigen! Aber warum willst Anerkennung und Respekt?
Immerhin ist dein erster Auftritt nicht so ein rießen Mist wie von vielen anderen hier.:lehrer:

Hmmm... bin fast schon geneigt zu sagen: "Interessante Strategie:!:"
 
Ob du Anerkennung findest oder Respekt? Wird sich zeigen! Aber warum willst Anerkennung und Respekt?
Immerhin ist dein erster Auftritt nicht so ein rießen Mist wie von vielen anderen hier.:lehrer:

Hmmm... bin fast schon geneigt zu sagen: "Interessante Strategie:!:"

Nee hab ja ernstgenommen gemeint, so nachdem Motto: der ist zu Jung da lassen wir Abstand!

Haha ja durchschaut, meine Strategie ist aufgeflogen :winke:
 
Zurück
Oben