Hostessen Andrea

Erfahrungsbericht: Andrea
Figur: skinny

Hallo liebe Mitsuchende!
War heute bei Andrea im Laufhaus Cleopatra. Preis für eine halbe Stunde mit Nf 130€. 30€ waren der Aupreis für blasen ohne Gummi. Ich rate euch ab die Dame zu besuchen. Sie verlangt für alles Extras, ein wunder das sie für das Kondom keinen Zuschlag verlangt hat 😂😂. Das Gebläse war durchwegs schrecklich und mir ist es nach 5 Minuten vergangen. Der Sex mit der jungen Frau ist auch zu vergessen. - sie besteht dabei darauf das sie reitet. Was ansich in Ordnung geht nur leider hst sie dauernt ihre Hand auf deinen Schwanz und man darf nicht richtig in sie eindringen. Naja, vielleicht gibt es ja jemanden, den soetwas antörnt, ich bin es allerdings nicht 😂😂. Hatte wärend dem Sex ihr Oberteil an und wollte am Schluss, dass wenn ich es ihr ausziehe und auf die Brüste spritze 20 €. Hab ihr dann gesagt, sie soll es sein lassen. Hat mir mit der Hand einen runtergeholt und ich durfte mir selbst auf den Bauch spritzen.
Zum Schluss sei gesagt, es war wieder einmal eine Erfahrung der außergewöhnlichen Art 😂. Hab jetzt vorerst wieder einmal genug von dem Laufhaus in der Feldkirchnerstraße. Werde jetzt noch schnell in die Erotikoase am Südring fahren und ein weiteres Mädel testen. Vielleicht habe ich dort mehr Glück.
Wünsche allen einen angenehmen und nicht sexlosen Nachmittag.

Lieber Gruß,

Euer Sentinel31
 
Zurück
Oben